Jagwire Bremsleitungsschneider Pro Hydraulic Hose Cutter - black-yellow/universal

Jagwire Bremsleitungsschneider Pro Hydraulic Hose Cutter

Artikel-Nr.: 39010
3
3
Der Pro Hydraulic Hose Cutter ermöglicht präzise Bremsleitungsschnitte ohne Ausfransungen. Das Jagwire Pro Level steht für leistungsstarke Komponenten, die eine deutlich bessere Leistung, verglichen mit herkömmlichen Produkten bieten.

Spezifikationen:

Funktion:
Kürzen von Leitungen
Werkzeugtyp:
Sonderwerkzeug

Technische Daten:

Material:
Aluminium

Features:

  • robuster Aluminiumkörper für lange Freude mit dem Werkzeug
  • präzise Bremsleitungsschnitte ohne Ausfransen
  • Ersatzklinge separat erhältlich

Herstellernummer:

WST033-N1

Lieferumfang:

  • 1 x Bremsleitungsschneider Jagwire Pro Hydraulic Hose Cutter


  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • black-yellow/universal, verfügbar
    27,69€

Kundenbewertungen (3)

5

Kundenbewertungen (3)

5.0/5.0
5
3
4
0
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Alexander F. am 15.04.2021
verifizierter Kauf
Artikel: black-yellow/universal

Macht das, was er machen soll & das auch noch präzise und zuverlässig! Bester Schneider!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Siegfried F. am 02.11.2016
verifizierter Kauf
Artikel: black-yellow/universal

Dieses Gerät ist nicht gerade billig, aber es macht fantastisch präzise und saubere Schnitte, ohne den Schlauch zu quetschen. Wer so etwas will, sollte dies in Erwägung ziehen. Es geht natürlich auch mit einem scharfen Messer, aber nicht so schön.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Fabian L. am 12.06.2015
verifizierter Kauf
Artikel: black-yellow/universal

Habe damit meine Leitungen der Shimano Saint gekürzt.
Funktioniert super nach dem einpressen der Stützhülse und neuer Olive war alles sofort dicht und ein Entlüften war nicht erforderlich.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.