ParkTool Bowdenzugspannzange BT-2

Artikel-Nr.: 15997
2
2
40,76€

zzgl. Versandkosten
für Lieferung nach USA

silber-blau/universal
Verfügbarkeit:
lagernd
Anzahl:

Lieferung nach USA nicht möglich

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00

Problemlos den Bowdenzug spannen: die BT-2 Bowdenzugspannzange von ParkTool


Als " 4. Hand" erleichtert die Bowdenzugspannzange Einstellarbeiten an den Felgenbremsen. Mit der einen Hand wird mit Hilfe der BT-2 die Zugspannung eingestellt, mit der anderen Hand justierst Du die Feststellschraube, um die Bremsschenkel in der gewünschten Position zu fixieren. Aus wärmebehandeltem Werkzeugstahl, verchromt und mit gepolsterten Griffen ist die BT-2 ein Werkzeug, das sich für jeden Mechaniker lohnt.

Herstellernummer:

BT-2

Lieferumfang:


- 1 x Bowdenzugspannzange ParkTool BT-2

Ausführungen:

lagernd 2 bis 7 Tage bis 10 Tage bis 20 Tage
  • silber-blau/universal
    40,76€

Kundenbewertungen (2)

4.5

Du hast Fragen zu diesem Artikel?

02405/450045 02405/450045

Kundenbewertungen (2)

4.5/5.0
5
1
4
1
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Oliver W.  am 24.02.2018
verifizierter Kauf
2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Der Kaufpreis hatte mich für ein Teil, das man doch nicht so häufig benötigt, lange zögern lassen. Letztlich bereue ich keinen Cent davon - ärgere mich nur darüber, dass ich das BT-2 nicht schon viel früher gekauft habe:

Das Tool ist wirklich eine enorme Hilfe beim Einstellen von Felgenbremsen, mechanischen (Seilzug) Scheibenbremsen sowie Schaltungen - ich habe das an zwei Rädern gerade mit viel Spaß dabei durchexerziert. .
Die Anwendung ist wirklich einfach und sicher - das geklemmte Seil rutscht tatsächlich kein bisschen, es sind im Bedarfsfall sogar enorme Kräfte bei der Vorspannung des Bodenzugs mit dieser Zange möglich. Dank einer Sperrklinke kann man das Tool bei Bedarf nach der Klemmung sogar ganz aus der Hand geben und hat damit kurzfristig sogar beide Hände frei!
Meine Erwartungen wurden im positiven Sinne übertroffen.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.