Jagwire Bremsschuhe Basics X-Caliper

Artikel-Nr.: 34543
3
3
1,67€

zzgl. Versandkosten
für Lieferung nach USA

black/universal
Verfügbarkeit:
lagernd
Anzahl:

Lieferung nach USA nicht möglich

Kein Bild zur gewählten Produktvariante verfügbar.

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.84 / 5.00
Basis-Bremsschuhe für ältere Seitenzugbremsen (X-Caliper) mit geschraubter Aufnahme. Das Jagwire Basics Level steht für ernstzunehmende und verlässliche Ersatzteile zum kleinen Preis.

Spezifikationen:


Bremsenart: Seitenzug
Cartridge-Typ: Nein

Ausführungen:


black:
Bedingungen: Allround-Performance
Belagsmischung: Sport All-Weather (Aw)
Felgenflanke: Aluminium
Herstellernummer: JS207N-N1
Kompatibilität: Mutter

Lieferumfang:


- 1 Paar Bremsschuhe Jagwire Basics X-Caliper mit Bremsgummis


Gewicht:

  • black/universal: 44 g

Ausführungen:

lagernd 2 bis 7 Tage bis 10 Tage nicht lieferbar vormerkbar
  • black/universal
    1,67€

Kundenbewertungen (3)

3.7

Du hast Fragen zu diesem Artikel?

02405/450045 02405/450045

Kundenbewertungen (3)

3.7/5.0
5
0
4
2
3
1
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Axel R.  am 21.10.2017
verifizierter Kauf

Ordentlich gemacht, aber wenig überzeugende Bremskraft, denke die Gummimischung hat Potential nach oben.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Dominic A.  am 12.01.2016
verifizierter Kauf

Preis / Leistung ist top. Wer jedoch auch bei Kälte (lautes Quietschen) und Nässe (schlechte Bremsleistung) fährt, sollte ein paar Euro mehr investieren und zu hochwertigeren Bremsen greifen. Da ich fast täglich 20km fahre, habe ich sie nach 2 Monaten gegen die BBB Roadstop getauscht.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Marc O.  am 16.12.2014
verifizierter Kauf

Ordentliche Bremsleistung. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.