Kenda Klondike Wide 29" Draht-Spikereifen - black/29x2,10

Kenda Klondike Wide 29" Draht-Spikereifen

Artikel-Nr.: 57202
2
2

Perfekt bei Schnee und Eis: der Klondike Wide Sport Draht Spikereifen von Kenda


Praktischer Winterreifen mit großvolumigem Mantel für besseren Lauf im Schnee. Seine freiliegenden, viereckigen Profilblöcke sorgen für mehr Traktion und die 400 Spikes für mehr Haltbarkeit.

Spezifikationen:

Einsatzbereich:
CrossCountry
Produktlinie:
Sport
Untergrund:
Winter
Ausführung:
Drahtreifen
Tubelesssystem:
ohne

Technische Daten:

Gummimischung:
SRC (Standard Rubber Compound)
Profil:
K1013
Karkasse:
30 tpi
Anzahl Spikes:
400
Material Spikes:
Hartmetall

Stärken / Schwächen:

Speed:
2 (von 5)
Grip:
5 (von 5)
Schutz:
3 (von 5)
Haltbarkeit:
4 (von 5)

Ausführungen:

29x2,10
Dimension:
29 x 2,10"
ETRTO:
54-622
Luftdruck:
4,5 bar
Herstellernummer:
07140080

Technologien:

SRC: Standard Rubber Compound
Verbindet die besten Eigenschaften von geringem Rollwiderstand, hoher Haltbarkeit und Profil-Langlebigkeit zu einem Universalpaket, bestens geeignet vom Commuter bis zum Wochenend-Tourer.

Lieferumfang:

  • 1 x Spikereifen Kenda Klondike Wide 29"

Gewicht:

  • black/29x2,10: 1433 g
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00

Ausführungen:

  • black/29x2,10, verfügbar
    36,34€

Kundenbewertungen (2)

4.5

Kundenbewertungen (2)

4.5/5.0
5
1
4
1
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Robert M. am 20.03.2019 (geändert am 12.11.2019)
verifizierter Kauf
Artikel: black/29x2,10
2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Im Herbst gekauft, 100 km auf Teer eingefahren, über den ganzen Winter gefahren, ca. 25 km pro Tag. Hab ihn anfänglich auf 4 Bar gefahren,bei Eis und Schnee dann auf 2,5. Habe keine Spikes verloren. Man fühlt sich sehr sicher. Habe mich für diesen Reifen entschieden, da ich auch viel Teer fahre und keine Spikes direkt in der Mitte wollte. Anfangs ziemlich laut, hoher Rollwiderstand. Dann wurde der Reifen deutlich leiser und auch der Rollwiderstand nahm etwas ab. Allerdings sollte man den immer noch hohen Rollwiderstand nebs hohem Gewicht als sportliche Herausforderung sehen.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Alex Z. am 09.12.2017
2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Bin den reifen im Vergleich zum Schwalbe Ice Spiker gefahren--Reifen hat sich auf Grund der fehlenden Spikes in der Mitte wesentlich besser gefahren als der Schwalbe--bin jetzt ca.150km gefahren auf Aspalt/Schnee/Eis bergauf und bergab und top Grip gehabt-- Reifen ist zwar schwerer als der Schwalbe aber was man von Bekannten auch so hört absolut keine Spikeverluste-- absolut empfehlenswert

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.