Knog Blinder MOB USB LED Rücklicht mit StVZO-Zulassung - black/8 Lumen

Knog Blinder MOB USB LED Rücklicht mit StVZO-Zulassung

Artikel-Nr.: 50148
4
4
Leistungsstarke Fahrradlampe mit roter LED und integriertem Reflektor.

Hinweis zur Rücknahme von Batterien, Akkus und Elektroaltgeräten:

Informationen zur Rücknahme und Entsorgung gebrauchter Batterien, Akkumulatoren und Elektrogeräte findest Du hier.

Technische Daten:

Material:
Polycarbonatgehäuse mit UV-resistentem Silikonkörper und anodisierte Aluminium-Frontabdeckung
Anzahl LED:
1
Leuchtkraft:
8 Lumen
Leuchtdauer:
High: 6 Stunden
Ladedauer:
4 Stunden
Leuchtmittel:
1 x Ligitek 2835
Leuchtmodi:
High (8 Lumen)
Ladestands- /Low Battery-Anzeige:
rot während des Ladevorgangs oder leerem Akku, grün bei vollem Akku
Stromversorgung:
1 x Lithium-Polymer-Akku (560 mAh) mit eingebautem USB-Ladestecker und Aufbewahrungsmodus
Montage:
Auswechselbare, flexible Silikonschlaufe mit Edelstahlverschluss zur werkzeugfreien Befestigung an der Sattelstütze in 3 Längen: 22-27 mm, 27-32 mm, >32 mm
Maße (H x B x T):
42 x 42 x 55 mm
StVZO-Zulassung:
Ja, für Fahrräder nach §67 StVZO
Prüfziffer:
K ~~1264
Schutzklasse:
IP67 (wasser- und staubdicht)

Features:

  • werkzeugfreie Montage

Herstellernummern:

black / 8 Lumen:
11876KN
silver / 8 Lumen:
11877KN
ruby / 8 Lumen:
11878KN

Lieferumfang:

  • 1 x Frontlicht Knog Blinder MOB
  • 3 x flexible Silikonschlaufen (kurz + mittel + lang)

Gewicht:

  • black/8 Lumen: 35 g
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • black/8 Lumen, verfügbar
    34,61€

Kundenbewertungen (4)

4

Kundenbewertungen (4)

4.0/5.0
5
1
4
2
3
1
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Pascal K. am 08.11.2017
verifizierter Kauf
Artikel: ruby/8 Lumen

klein hell und weithin sichtbar, einfache Montage mit sicheren Halt,
das der Schalter zu klein ist kann ich nicht bestätigen, er lädt sich sogar mit Handschuhen betätigen

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Constantin T. am 11.08.2017
verifizierter Kauf
Artikel: black/8 Lumen
1 von 3 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

kleines, sehr gut funktionierendes Rücklicht. Lässt sich wunderbar im Rucksack verstauen und ebenso leicht an der Sattestütze befestigen. Das Design ist top, Qualität auch. Wünschen würde ich mir einen Schalter, der leichter zugänglich ist und einen Blinklicht-Modus.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Matthias K. am 19.10.2016
verifizierter Kauf
Artikel: black/8 Lumen
1 von 3 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Benutze das Rücklicht seid gestern, und bin von der Funktion insgesamt sehr angetan. Das Gehäuse und die Verarbeitung macht einen wertigen Eindruck, Montage an meiner Sattelstütze war unproblematisch. Die Lichtausbeute ist optimal, und vor allem ist das Aufladen der Batterie über USB Stecker schon fast genial zu nennen. Den fünften Stern gibt es nicht, weil das An- und Ausschalten im montierten Zustand am Rad viel Fingerspitzengefühl verlangt. Mit Handschuhen habe ich es noch nicht probiert, befürchte aber das Fingerspitzengefühl nicht ausreicht.
Trotzdem ist das Rücklicht sein Geld wert.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.