Knog Lil' Cobber Rücklicht mit StVZO-Zulassung - black/universal

Knog Lil' Cobber Rücklicht mit StVZO-Zulassung

Artikel-Nr.: 78953
5
5
Das Lil' Cobber Rücklicht von Knog kommt mit StVZO-Zulassung und ist ein echter Allrounder: Mit 330° Rundumbeleuchtung und bis zu 35 Lumen wirst Du nicht übersehen. Der integrierte USB-Ladestecker macht Kabel überflüssig.

Hinweis zur Rücknahme von Batterien, Akkus und Elektroaltgeräten:

Informationen zur Rücknahme und Entsorgung gebrauchter Batterien, Akkumulatoren und Elektrogeräte findest Du hier.

Spezifikationen:

Ausführung:
Rücklicht (rot)
Montage:
Sattelstütze
Leuchtmittel:
LED (192)
Leuchtdauer:
2,1 h (Eco), 1,4 h (Max)
Betriebsmittel:
Akku (Li-Polymer), integriert

Technische Daten:

Leuchtmodi:
2 (Eco, Max)
Ladezeit:
4 Stunden
Schutzklasse:
IP67
Material:
Kunststoff, Gummi

Freigaben:

Zulassung im Straßenverkehr:
Ja, für Fahrräder (nach §67 StVZO)
Prüfziffer:
K~~1739

Features:

  • 330° seitliche Sichtbarkeit
  • zwei Leuchtmodi mit 21 Lumen (Eco) und 35 Lumen (Max)
  • 100 % wasserdicht
  • werkzeugfreie Befestigung mit Klettband
  • kompatibel mit Aero-Sattelstützen
  • USB-Aufladung ohne Kabel
  • Tag- und Nachtfahrlicht
  • Chip-on-Board-LED

Herstellernummer:

12224KN

Lieferumfang:

  • 1 x Rücklicht Knog Lil' Cobber mit StVZO-Zulassung
  • 1 x Pad Knog

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.88 / 5.00

Ausführungen:

  • black/universal, verfügbar
    33,75€

Kundenbewertungen (5)

3

Kundenbewertungen (5)

3.0/5.0
5
1
4
1
3
0
2
3
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Mario K. am 09.11.2023
verifizierter Kauf
Artikel: black/universal

Hell! Einfach! Lange Akkudauer! Einfach zu laden! Mehr braucht man gar nicht! Perfekt

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Martin M. am 17.03.2023
verifizierter Kauf
Artikel: black/universal

Schön hell aber sehr kurze Akkulaufzeit und nach etwas mehr als einem Jahr zum zweiten Mal defekt. Der eingebaute USB Stecker ist eine Fehlkonstruktion. Statt eine USB-C/-Micro Buchse (!) einzubauen, steht ein USB Stecker seitlich heraus. Nimmt man die Lampe vom Fahrrad (um sie aufzuladen) oder steckt sie wieder an das Fahrrad entsteht jedes Mal trotz aller Vorsicht ein mechanischer Zug auf den abstehenden Stecker. Genau hier wird es wackelig und irgendwann geht die Lampe nicht mehr, bzw. lässt sich nicht mehr laden.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Rico M. am 26.12.2022
verifizierter Kauf
Artikel: black/universal

Die Sichtbarkeit mit den Rücklicht ist super aber der Akku ist schwach, ich hatte im Eco Modus bei 10 Grad keine 1,5h Licht geht nicht für mich...

Ist diese Bewertung hilfreich?
Antwort von bike-components vom 28.12.2022:

Hallo Rico,
Danke für deine Bewertung. Der Akku sollte jedoch im Eco Modus 2,1 Stunden.
Hast du es evtl. noch einmal neu probiert?
Sollte dies weiterhin ein Problem sein, dann kannst du es gern kostenfrei zurück senden und prüfen wir es hier für dich.

Beste Grüße,
Stefan

von matthias g. am 28.10.2022

Elektro - Schrott ... eigentlich ein schönes, helles Lämpchen, aber nun schon zum zweiten Mal innerhalb weniger Wochen defekt. Beide Male ließ sich der Einschaltknopf plötzlich nicht mehr drücken. Unbrauchbare Qualität, nie wieder!

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.