Kryptonite Evolution Messenger Mini Bügelschloss

Artikel-Nr.: 56377
2
2
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00

Technische Daten:


Bauweise: Bügelschloss
Material Bügelschloss: MAX-Performance Stahl
Maße: 9,5 x 16,5 cm
Bügelstärke: 11 mm
Sicherheitsstufe: 7 (von 10)

Features:


- Bügel im patentierten Bent Foot™ Design für einfache Handhabung
- 11 mm starker gehärteter Bügel aus Spezialstahl – leichter bei gleichem Sicherheitslevel wie Evolution Minis
- DuoCore-Hochsicherheitszylinder
- verstärktes Hochsicherheits-Scheibenzylinderschloss sichert gegen Aufbohren
- Key Safe Program: Ersatzschlüssel bei Verlust für registrierte Schlösser nachbestellbar

Sicherheitslevel:


Das Kryptonite Sicherheitslevel vergleicht alle Kryptonite Produkte auf einer Skala von 1 bis 10. Während Level 1 als Abschreckungsmittel dient, bietet Level 10 höchstmögliche Sicherheit für extrem gefährliche Bereiche. So kannst Du genau das passende Schloss für Deine Bedürfnisse auswählen.

ATPO (Anti Theft Protection Offer)


ATPO (Anti Theft Protection Offer) ist ein optionales Diebstahlschutz-Angebot von Kryptonite.
Es handelt sich dabei nicht um eine Fahrrad-Versicherung, und es wird kein Vertrag mit einer Versicherungsgesellschaft geschlossen.
Um von den Vorteilen des Programms profitieren zu können, registrierst Du Dich auf der Kryptonite-Website. Hier findest Du auch die genauen Vertragsbedingungen sowie eine Aufstellung der Registrierungsgebühren und Deckungssummen für die verschiedenen Schlösser.

Herstellernummer:


002109

Lieferumfang:


- 1 x Bügelschloss Kryptonite Messenger Mini +
- 2 x Schlüssel aus rostfreiem Edelstahl mit Spiralschlüsselband

Ausführungen:

  • schwarz-orange/9,5 x 16,5 cm, lagernd
    42,01€

Kundenbewertungen (2)

4

Kundenbewertungen (2)

4.0/5.0
5
1
4
0
3
1
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Mischam H.  am 02.01.2018
verifizierter Kauf

Vermutlich funktioniert es, aber 2 Punkte nerven mich:

-Asymmetrisch. Ich kann ich nur einseitig einhaken und das ist bei Platzmangel fummelig
-Miese Verarbeitung, großes Spiel zwischen Bügel und Schließzylinder. Das macht vermutlich nichts oder nicht viel an der Sicherheit, aber die Handhabung ist "schlabberig".

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Andreas R.  am 10.07.2017
verifizierter Kauf
5 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe leider 2x bestellen müssen, da ich nicht kapiert habe wie Kryptonite seine Abmessungen angibt. Aber nun bin ich mit meinem Messenger Mini überaus zufrieden. Es ist wirklich viel leichter als die normalen Modelle und damit lässt sich mein Rennrad ideal bei kurzen Citytrips sichern. Einen Direkten Vergleich habe ich auf meinem Blog online gestellt: https://pandasdoitbetter.blogspot.co.at/2017/07/kryptonit.html

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.