Kryptonite Evolution Mini Bügelschloss - schwarz-orange/8 x 24 cm

Kryptonite Evolution Mini Bügelschloss

Artikel-Nr.: 56058
2
2
Die Mini-Ausführung des Evolution™ von Kryptonite. Praktisch, klein und unglaublich stark. Passt sogar in die Hosentasche.

Technische Daten:

Bauweise:
Bügelschloss
Material Bügelschloss:
gehärteter Kryptonium™ Spezialstahl
Breite:
8 cm
Länge:
14 cm (kurz - mini 5), 24 cm (lang - mini 9)
Bügelstärke:
13 mm
Sicherheitsstufe:
7 (von 10)

Features:

  • Bügel im Double-Deadbolt-Design für zusätzliche Sicherheit
  • verstärktes Hochsicherheits-Scheibenzylinderschloss, gegen Aufbohren gesichert
  • Vinylüberzug schützt vor Beschädigungen, wetterfest
  • einfache, variable Montage der Rahmenhalterung
  • Key Safe Program: Ersatzschlüssel bei Verlust für registrierte Schlösser nachbestellbar

Sicherheitslevel:

Das Kryptonite Sicherheitslevel vergleicht alle Kryptonite Produkte auf einer Skala von 1 bis 10. Während Level 1 als Abschreckungsmittel dient, bietet Level 10 höchstmögliche Sicherheit für extrem gefährliche Bereiche. So kannst Du genau das passende Schloss für Deine Bedürfnisse auswählen.

ATPO (Anti Theft Protection Offer)

ATPO (Anti Theft Protection Offer) ist ein optionales Diebstahlschutz-Angebot von Kryptonite.
Es handelt sich dabei nicht um eine Fahrrad-Versicherung, und es wird kein Vertrag mit einer Versicherungsgesellschaft geschlossen.
Um von den Vorteilen des Programms profitieren zu können, registrierst Du Dich auf der Kryptonite-Website. Hier findest Du auch die genauen Vertragsbedingungen sowie eine Aufstellung der Registrierungsgebühren und Deckungssummen für die verschiedenen Schlösser.

Herstellernummern:

14 cm:
002062
24 cm:
002086

Lieferumfang:

  • 1 x Bügelschloss Kryptonite Evolution™ mini
  • 1 x Schlüssel mit integrierter Beleuchtung
  • 2 x Schlüssel, einfach
  • 1 x Rahmenhalterung

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • schwarz-orange/8 x 14 cm, lagernd
    55,39€
  • schwarz-orange/8 x 24 cm, lagernd
    58,85€

Kundenbewertungen (2)

4.5

Kundenbewertungen (2)

4.5/5.0
5
1
4
1
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Andreas R. am 10.07.2017
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz-orange/8 x 14 cm

Ich habe leider 2x bestellen müssen, da ich nicht kapiert habe wie Kryptonite seine Abmessungen angibt. Aber nun bin ich mit meinem Messenger Mini überaus zufrieden. Einen Direkten Vergleich habe ich auf meinem Blog online gestellt: https://pandasdoitbetter.blogspot.co.at/2017/07/kryptonit.html

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.