Artikel-Nr.: 55961
3
3
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00

Der Team AM 35 Vorbau von LEVELNINE – Oversize-Vorbau in Stealth-Optik


Mit dem Team AM Vorbau von LEVELNINE im Stealth-Design strahlt schon das Cockpit Deines MTBs absolute Coolness aus. Der Oversize-Vorbau mit 35 mm Lenkerklemmung ist besonders robust, sodass er allen Anforderungen standhält. Egal ob am All-Mountain-, Enduro- oder Donwhill-Bike – auf den Vorbau mit 1 1/8" Schaftklemmung kannst Du Dich verlassen. Die Klemmplatte wird mit vier Schrauben befestigt, die den Druck auf den Lenker gleichmäßig verteilen und so den Lenker schonen. Du kannst der nächsten Abfahrt also gelassen entgegensehen.

Der Team AM MTB Stealth 35 Vorbau wurde nach dem Zedler-Institut-Standard Advanced inkl. ISO 4210 getestet und freigegeben.


Spezifikationen:

Einsatzbereich:
All Mountain, Enduro, Downhill
Bauart:
Ahead
Schaftklemmung:
1 1/8"
Klemmhöhe (Gabelschaft):
38 mm
Lenkerklemmung:
35 mm
Längen:
35 mm, 45 mm, 55 mm, 65 mm
Winkel:

Technische Daten:

Material:
Aluminium (6061)
Material Schrauben:
Stahl

Lieferumfang:

  • 1 x Vorbau LEVELNINE Team AM Stealth
  • 4 x Schraube

Gewicht:

  • black stealth/35 mm 6°: 135 g
  • black stealth/65 mm 6°: 162 g

Ausführungen:

  • black stealth/35 mm 6°, lagernd
    25,96€
  • black stealth/65 mm 6°, lagernd
    17,30€

Kundenbewertungen (3)

4.3

Kundenbewertungen (3)

4.3/5.0
5
1
4
2
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Michael W.  am 04.02.2023
verifizierter Kauf

Verarbeitung und Gewicht Top. Natürlich kann man noch ein paar Gramm bei anderen Herstellern sparen, zahlt dann aber auch das 4-5 fache.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Thomas S.  am 01.07.2022
verifizierter Kauf

Super Vorbau für den Preis, funktional und von der Verarbeitung her habe ich nichts zu meckern. Ein Stern Abzug aber für den weißen Aufdruck auf der Oberseite. Das passt leider nicht so gut zur Stealth Optik :(

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.