Lezyne Power HB Drive 500 Loaded LED Frontlicht mit StVZO-Zulassung - schwarz/500 Lumen

Lezyne Power HB Drive 500 Loaded LED Frontlicht mit StVZO-Zulassung

Artikel-Nr.: 76882
4
4
Das Lezyne Power HB Drive 500 Loaded LED Frontlicht mit StVZO-Zulassung bietet zwei Leuchtmodi mit bis zu 500 Lumen und kann direkt am Vorbau montiert werden.

Hinweis zur Rücknahme von Batterien, Akkus und Elektroaltgeräten:

Informationen zur Rücknahme und Entsorgung gebrauchter Batterien, Akkumulatoren und Elektrogeräte findest Du hier.

Spezifikationen:

Ausführung:
Frontlicht (weiß)
Montage:
Lenker, Gummi-Strap oder Vorbau, Direct-X-Lock-Halter
Leuchtmittel:
LED (1)
Leuchtkraft:
500 Lumen
Leuchtdauer:
2 - 3,5 h
Betriebsmittel:
Akku (Li-Ion), integriert

Technische Daten:

Leuchtmodi:
2 (High Beam, Low Beam)
Ladestandsanzeige:
grün (100 %), gelb (50 %), rot (10 %)
Ladezeit:
4 - 8 h
Schutzklasse:
IPX7
Material:
Aluminium
Schalter:
Ein / Aus / Moduswechsel

Freigaben:

Zulassung im Straßenverkehr:
Ja, für Fahrräder (nach §67 StVZO)
Prüfziffer:
K~~1644

Features:

  • kompatibel mit dem praktischen Remote-Schalter (im Lieferumfang)
  • schnelle Montage durch integrierten Silikon-Gurt oder X-Lock-Vorbauhalterung
  • Ladezeit ca. 4 Stunden bei 2 Ampere, ca. 8 Stunden bei 1 Ampere
  • 2 Stunden mit 500 Lumen im High Beam Modus
  • 3,5 Stunden mit 290 Lumen im Low Beam Modus
  • Micro-USB-Aufladung
  • LED: OSRAM OBF 1

Herstellernummer:

1-LED-28A-STVZO-V104

Lieferumfang:

  • 1 x Frontlicht Lezyne Power HB Drive 500
  • 1 x Vorbauhalterung Lezyne Direct-X-Lock
  • 1 x Schalter Lezyne Remote Switch



  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • schwarz/500 Lumen, verfügbar
    112,51€

Kundenbewertungen (4)

3.5

Kundenbewertungen (4)

3.5/5.0
5
1
4
2
3
0
2
0
1
1

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Michael T. am 12.02.2024
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/500 Lumen

Nicht schön, aber wirksame und vergleichsweise kostengünstige Lösung fürs Pendeln. Da ich im Sommer gern ohne fest installiertes Licht pendele, tut das Teil genau was es soll. Feld- und Waldwege in Dunkelheit mehr als ausreichend ausleuchten.
1 Punkt Abzug für das Design. Wem das egal ist, der kann zuschlagen.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Christian J. am 12.06.2023
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/500 Lumen

Super Preisleistungsverhältnis. Ein Scheinwerfer mit auswechselbaren Batterien ist mir tendenziell immer lieber, in diesem Segment jedoch nicht verfügbar - zumindest nicht zu diesem Preis

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Mike Z. am 11.09.2020
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/500 Lumen
4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Diese Lampe steht in einem super Preis/Leistungs-Verhältnis. Sie macht ein richtig schönes Lichtbild und ein dazu sehr helles Licht . Und mit der Fernlichtfunktion eine sehr tolles Sache . Da die Lezyne ein Doppelscheinwerfer ist zählt sie nicht zu den kleinsten aber was mich persönlich überhaupt nicht stört. Nach endlos langem Suchen nach dem für mich perfekten Scheinwerfer bin ich nunfroh das ich die Lezyne Power HB Drive 500 gefunden habe . Von mir 5 Sterne die verdient sind .

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.