Mavic UST-Ventil RVC - universal/universal

Mavic UST-Ventil RVC

Artikel-Nr.: 11628
3
3
Das UST-Ventil (Version mit eckigem Schaft) mit austauschbarem Ventileinsatz (removable valve core, RVC) erleichtert den Einsatz von Dichtflüssigkeiten. Mavic empfiehlt, UST-Ventile einmal im Jahr zu ersetzen, damit das UST-System zuverlässig dicht ist.

Spezifikationen:

Einsatzbereich:
Cross Country, All Mountain
Ventilart:
SV (Sclaverand-/Presta-Ventil)
Ventillänge:
33 mm

Kompatibilität:

  • speziell für Mavic UST-Felgen/Laufräder (= Tubeless-Felgen/Laufräder) vor 2012

Herstellernummer:

99528201

Lieferumfang:

  • 1 x UST-Ventil Mavic RVC

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • universal/universal, lagernd
    10,38€

Kundenbewertungen (3)

4.3

Kundenbewertungen (3)

4.3/5.0
5
2
4
0
3
1
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Robert H. am 20.09.2015
verifizierter Kauf
Artikel: universal/universal
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

alles bestens

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Rainer L. am 13.12.2013
verifizierter Kauf
Artikel: universal/universal
2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Mavic hat das einzige tubeless System, daß für mich funktioniert hat! Mavic Ventil mit Mavic Felge und UST Reifen bin ich wochenlang ohne Druckverlust gefahren- und das trocken ohne Dichtmilch! Ob es besser rollt? Ausprobieren ...

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.