Detonator 26" Faltreifen - schwarz/26x1,5

Maxxis Detonator 26" Faltreifen

Artikel-Nr.: 24186
5
5

Schmaler und sehr leichter Trainingsreifen: der Detonator von Maxxis


Der Detonator ist der ideale MTB Straßenreifen für Dein Asphalt- oder Rollentraining - oder einfach für die Tour in die City. Er wurde entwickelt für einen Luftdruck bis 6,8 bar für extrem geringen Rollwiderstand und echtes Rennradfeeling auf dem Bike.

Hinweis zum Bauteiletausch bei E-Bikes:

Bevor Du an Deinem E-Bike Bauteile austauschst, beachte bitte den Leitfaden für den Bauteiletausch bei CE-gekennzeichneten E-Bikes / Pedelecs mit Tretunterstützung.

Spezifikationen:

Einsatzbereich:
CrossCountry, Road
Ausführung:
Faltreifen
Tubelesssystem:
ohne

Technische Daten:

Gummimischung:
MPC
Karkasse:
60 tpi

Ausführungen:

26x1,25
Dimension:
26 x 1,25"
ETRTO:
32-559
Luftdruck:
2,5-5,5 bar
Herstellernummer:
1635

26x1,5
Dimension:
26 x 1,5
ETRTO:
38-559
Luftdruck:
max. 6,8 bar
Herstellernummer:
1636

Technologie:

MPC:
Der Maxxis Performance Compound (MPC) ist der Allroundcompound von Maxxis. Auch diese Gummimischung profitiert von der Entwicklungskompetenz des größten Fahrradreifenherstellers der Welt und überzeugt im täglichen Einsatz mit sehr langer Lebensdauer, Grip und höchster Zuverlässigkeit.

Lieferumfang:

  • 1 x Faltreifen Maxxis Detonator 26"

Gewicht:

  • schwarz/26x1,25: 310 g
  • schwarz/26x1,5: 440 g
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00

Ausführungen:

  • schwarz/26x1,25, lagernd
    25,96€
  • schwarz/26x1,5, lagernd
    23,36€

Kundenbewertungen (5)

4.6

Kundenbewertungen (5)

4.6/5.0
5
3
4
2
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Marcin P. am 05.08.2023
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/26x1,5

Das beste was man noch einem 26" MTB kaufen kann. Das Reifen toleriert gerne auch offroad bis zu einem schweren MTB-Einsatz (grosse Steine) wo über 4 Bar ungerne gesehen sind. Sonst perfekt für Asphalt, Schotter, Wald und einfaches MTB-Einsatz. Langlebig und plattfussfest, schnell und sehr leicht. Maxxis, der 26"-Retter.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Hans M. am 27.09.2021
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Habe den 26" 1,5 für meinen Tourenmix gekauft (90% Asphalt, 10% Split, Kies) und bin damit sehr zufrieden - keine platten Schläuche mehr. Trotz dem hohen Druck von 5,5 abseits Asphalt noch sehr gut zu fahren.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von René W. am 25.09.2017
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Habe den 1.25" schon seit Jahren auf meinem 92' Stumpjumper. Genialer Reifen mit gutem Grip, auch auf nicht asphaltierten Strecken! Bin damit schon über sämtliche Wege gefahren, ohne das ich das Gefühl gehabt hätte, da geht nix mehr. Auf der Straße ist es ein echter Race-Reifen. Haltbar ist er zudem. Kann ich sehr empfehlen!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Martin S. am 21.12.2016
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/26x1,25
2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Sehr guter Reifen mit viel Grip und die faltbare Version ist relativ leicht und sehr einfach auf die Felge zu montieren (ohne Reifenheber). Kaufe ich gerne wieder.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Mike L. am 28.07.2015
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/27,5x1,5
2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Grip, grip, grip. And a bit on the heavy side

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.