NoTubes Stan's Race Day Tubeless Sealant Reifendichtmittel - universal/Flasche, 1 Liter

NoTubes Stan's Race Day Tubeless Sealant Reifendichtmittel

Artikel-Nr.: 94327
21
21

Spezifikationen:

Bezeichnung:
Stan's Race Day Tubeless Sealant
Anwendungsbereich:
Reifendichtmilch

Features:

  • effektives Reifendichtmittel für Renn-Einsätze
  • 200 % mehr versiegelnde Kristalle als Stan's Original
  • enthält zusätzliche XL-Kristalle zum Abdichten größerer Löcher
  • Flüssigkeitsstand sollte alle zwei bis drei Wochen kontrolliert werden
  • Anwendung direkt in den Reifen

Gefahrstoffkennzeichnung:

Keine Kennzeichnung erforderlich.

Hersteller:

Stan's NoTubes
202 Daniel Zenker Drive
Big Flats, NY 14814
USA
Tel.: (607) 562-2877

Ausführungen:

1 Liter:
Nennmenge:
1 Liter
Verpackungsform:
Flasche
Herstellernummer:
ST0158

Lieferumfang:

  • 1 x Reifendichtmittel NoTubes Stan's Race Day Tubeless Sealant

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.84 / 5.00

Ausführungen:

  • universal/Flasche, 1 Liter, verfügbar
    34,61€

Kundenbewertungen (21)

4.4

Kundenbewertungen (21)

4.4/5.0
5
17
4
1
3
0
2
1
1
2

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Sven F. am 09.06.2023
verifizierter Kauf
Artikel: universal/Flasche, 1 Liter

macht was es soll, und das zuverlässig

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Oliver D. am 27.10.2021
verifizierter Kauf
Artikel: universal/Flasche, 1 Liter
2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Top Reifendichtmittel. Es kann jedoch nicht mit einer Spritze eingefüllt werden, da die Partikel zu groß sind, das ist bei der Montage zu beachten.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Markus und Iris B. am 26.10.2021
verifizierter Kauf
Artikel: universal/Flasche, 1 Liter
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

schwierige Anwendung. fast unmöglich, das mittel durch das Ventil einzufüllen. mit genügend zeit geht es aber. das wichtigste ist aber, es tut, wofür es gemacht wurde. Löcher werden, sehr zuverlässig, abgedichtet!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Thomas M. am 14.01.2020
verifizierter Kauf
Artikel: universal/Flasche, 1 Liter
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Verbindert bei mir pro Jahr 5-6 Plattfüße. Erkennbar an den "Tannenbäumen" im innern der Reifen

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Johannes M. am 17.11.2019
verifizierter Kauf
Artikel: universal/Flasche, 1 Liter
2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Die Fasern lagern sich innerhalb von wenigen Wochen (<3) am Reifen ab, verkleben da regelrecht. Der Rest bleibt dünnflüssig, aber das ist ja nicht der Sinn der Dichtmilch. Bei Folgenden Reifen aufgetreten: Assegai DD, MM SG, RR SG und Riddler 45 Gravelreifen. Die Ablagerung ist auch kaum mehr entfernbar, sehr ärgerlich. Bei der normalen Stans ist das nicht zu beobachten. Der einzige Einsatzzweck, der für mich denkbar wäre, ist ein Rennwochenende, nach dem die Reifen wieder abgenommen werden, aber ansonsten, nicht.

Ist diese Bewertung hilfreich?
Antwort von bike-components vom 03.12.2019:

Der Race Sealant dichtet wesentlich schneller, als andere Mittel. Je nach Bedingungen kann es daher sein, dass er sich scheller absetzt bzw. eintrocknet. NoTubes empfiehlt auf der Verpackung, das Dichtmittel besonders bei Nichtgebrauch mindestens aller 2 Wochen zu prüfen.

von Dirk B. am 07.05.2019
verifizierter Kauf
Artikel: universal/Flasche, 1 Liter

Macht was es soll. Rostigen Nagel mit 2mm Durchmesser eingefahren, rausgezogen, dicht.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Simon B. am 27.07.2018
verifizierter Kauf
Artikel: universal/Flasche, 1 Liter

Bisher die beste Dichtmilch die ich getestet habe. Dichtet Reifen ab, welche mit dem Tire Plasma von e13 nicht mehr dicht zu kriegen waren! Ist den Preiszuschlag wert.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Rainer S. am 20.07.2018
verifizierter Kauf
Artikel: universal/Flasche, 1 Liter

Das Beste was es gibt, bei 2 Rennen ca 4mm Löcher gehabt, hat immer zuverlässig abgedichtet. Ein echter Vorteil!!!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Benny M. am 25.05.2018
verifizierter Kauf
Artikel: universal/Flasche, 1 Liter

Für mich Ist es die einzig wahre tubeless Milch, hält am längsten und bietet super pannenschutz wenn der Reifen doch mal beschädigt wird!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Karl T. am 15.03.2018
verifizierter Kauf
Artikel: universal/Flasche, 1 Liter

das beste was es gibt, fahre damit 6 Monate

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Christoph B. am 23.01.2017
verifizierter Kauf
Artikel: universal/Flasche, 1 Liter
0 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

immer wieder.. macht was es soll.. lässt sich klasse verarbeiten.. und ist preislich auch top

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.