PRO Discover Rahmentasche

Artikel-Nr.: 67806
1
1
Discover Rahmentasche - schwarz-grau/2,7 Liter
Discover Rahmentasche - schwarz-grau/2,7 Liter
Discover Rahmentasche - schwarz-grau/2,7 Liter
Discover Rahmentasche - schwarz-grau/2,7 Liter
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.91 / 5.00

Die Discover Rahmentasche von PRO - für mehr Stauraum


Die PRO Discover Rahmentasche passt durch ihre Form ins Rahmendreieck und bietet Dir so zusätzlichen Stauraum. Fixiert wird die Tasche mit ihren integrierten Klettverschlüssen an Oberrohr und Sattelstütze. Innerhalb des Hauptfaches befinden sich zwei Taschen zum sicheren Unterbringen von Ersatzschlauch und Werkzeug. Das wasserdichte Material bietet zudem Schutz für Deine persönlichen Gegenstände.

Spezifikationen:


Einsatzbereich: Road, Gravel, Touring & Trekking
Ausführung: Rahmentasche
Befestigung: Klettverschlüsse
Material: Polyester
Schutzklasse: IP4X, IPX5
Maße (HxBxT): 140 x 305 x 65 mm (2,7 Liter), 147 x 455 x 75 mm (5,5 Liter)
Volumen: 2,7 / 5,5 Liter

Features:


- große Rahmentasche
- wasserdichtes Material
- Wassersäule 2.000 mm
- geschützte Reißverschlüsse
- verstellbare Klettverschlüsse an Ober- und Sattelrohr für sicheren Halt
- innerhalb der Tasche sind zwei Fächer
- aus Polyester T600D mit TPU Beschichtung

Herstellernummer:


2,7 Liter: PRBA0056
5,5 Liter: PRBA0051

Lieferumfang:


- 1 x Rahmentasche PRO Discover


Ausführungen:

  • schwarz-grau/2,7 Liter, lagernd
    31,92€

Kundenbewertungen (1)

5

Kundenbewertungen (1)

5.0/5.0
5
1
4
0
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Rainer H.  am 01.06.2020
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir die kleinere Version dieser Rahmentasche (2,7 lt) mal auf gut Glück zugelegt. Die Alternative von Apidura (zu teuer) kam nicht in Frage.
Schon beim Auspacken war ich von der Wertigkeit überrascht. Die Tasche ist doch formstabiler als man von den Bildern vermuten könnte. Die vorderen Klettverschlüsse oben und unten sind fix. Der Hintere oben kann an 3 verschiedenen Stellen eingefädelt werden. Falls man noch einen Strap übrig hat, so wie ich, kann man auch zusammen mit dem Fixen eben 3 benutzen. Alle Straps halten superfest. Die Tasche ist zweigeteilt mit eigenen Reißverschlüssen. Links ist eine flache Tasche, rechts die Voluminöse. Das Innere ist blau gefüttert. Vorne gibt es Kabeldurchführung. Die Reißverschlüsse schließen mach vorne, die Schnüre sind beim Fahren also aus dem Weg. Die Wasserdichtigkeit konnte ich noch nicht testen, aber da ich darin keine sensiblen Sachdn habe, sehe ich das nicht so kritisch. Kurz... zu dem Preis in diesem Format ein tolle Tasche.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.