ParkTool I-Beam Mini-Multitool IB-2 - blau-silber/universal

ParkTool I-Beam Mini-Multitool IB-2

Artikel-Nr.: 15502
4
4

Das Wichtigste auf den Punkt gebracht: das I-Beam IB-2 Mini Multitool von ParkTool


Die I-Beam Mini-Faltwerkzeuge im unverwechselbaren Design vereinen die wichtigsten Werkzeugschlüssel für unterwegs auf stabile, kompakte und leichte Art. Von minimalistisch bis umfassend gibt es für jeden Bedarf die passende Version. Fahre niemals ohne!

Technische Daten:

Funktionen:
10
Maße:
7,5 x 4,0 x 1,8 cm

Funktionen:

  • Schlitzschraubendreher
  • Innensechskant: 1,5 / 2 / 2,5 / 3 / 4 / 5 / 6 / 8 mm
  • Torx: T25

Herstellernummer:

IB-2

Lieferumfang:

  • 1 x Multitool ParkTool I-Beam IB-2 Mini

Gewicht:

  • blau-silber/universal: 111 g
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • blau-silber/universal, verfügbar
    18,17€

Kundenbewertungen (4)

4.5

Kundenbewertungen (4)

4.5/5.0
5
2
4
2
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Jens G. am 28.09.2019
verifizierter Kauf
Artikel: blau-silber/universal

als nottool super.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Florian W. am 29.05.2018
verifizierter Kauf
Artikel: blau-silber/universal
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Hab das praktische Tool nun schon seit 4 Jahren auf jeder Ausfahrt dabei. Es ist mit seinen 101g (nachgewogen) und der kompakten Bauform dabei super unauffällig in der Baggy Tasche. Ich hab es mir damals aufgrund des Torx für die Bremsscheiben ausgewählt und bin mit der Funktion überaus zufrieden. Die Qualität entspricht dem gewohnten ParkTool Level hier lässt sich lediglich kritisieren, dass die Muttern auf beiden Seiten gelegentlich nachgezogen werden müssen, wenn das ganze mal etwas labbrig wird. Bauartbedingt ist die Hebelkraft nicht sonderlich groß, reicht jedoch für die meisten Reparaturen unterwegs aus. Einziges Manko: Ich hab bisweilen mal einen Kreuzschlitz vermisst, wenn es beispielsweise um Schaltungsanschlagschrauben, ging. Meiner Meinung nach könnte man den Schlitz durch einen Kreuzschlitz ersetzten. Ansonsten kann ich das Minitool nur weiterempfehlen.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Wolfgang L. am 28.05.2017
verifizierter Kauf
Artikel: blau-silber/universal

pfiffig kompakt

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.