ParkTool Kettenblatt-Schraubenschlüssel CNW-2 - silber/universal

ParkTool Kettenblatt-Schraubenschlüssel CNW-2

Artikel-Nr.: 15947
12
12

Praktisches Utensil: der CNW-2 Kettenblattschraubenschlüssel von ParkTool


Der CNW-2 macht das Montieren und Entfernen von Kettenblattschrauben zum Kinderspiel. Er fixiert die geschlitzte Mutter sicher, während man die Kettenblattschraube ein- oder ausschraubt. Beidseitig verwendbar und damit für die meisten Schlitzmuttern passend.

Features:

  • zum Gegenhalten der Kettenblattschrauben
  • verhindert Mitdrehen

Herstellernummer:

CNW-2

Lieferumfang:

  • 1 x Kettenblattschraubenschlüssel ParkTool CNW-2

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • silber/universal, lagernd
    6,92€

Kundenbewertungen (12)

3.9

Kundenbewertungen (12)

3.9/5.0
5
3
4
6
3
2
2
1
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Johannes D. am 25.10.2016
verifizierter Kauf
Artikel: silber/universal

Habe meine knackenden Kettenblattschrauben hiermit stummstellen können (locktite allein war nicht genug). Ein angenehmerer Griff wäre nett, aber es funktioniert auch so.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Siegfried F. am 15.07.2016
verifizierter Kauf
Artikel: silber/universal
0 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Kann diesem Tool leider nur drei Sterne geben. 2 von 4 Kettenblattschrauben habe ich nicht rausgekriegt. Der Halt war zu schwach.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Dirk B. am 09.10.2015
verifizierter Kauf
Artikel: silber/universal

Tut was er soll. Für die nicht tägliche Anwendung perfekt.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von André B. am 08.09.2015
verifizierter Kauf
Artikel: silber/universal

Passt und hält, greift sich mit schmierigen Fingern etwas schlechter als der PRO, biegt sich leicht. Dafür sieht man, wenn er dreckig ist. 4/5

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Franz P. am 09.07.2014
verifizierter Kauf
Artikel: silber/universal

gestanztes Blech, das leider etwas zum Verbiegen neigt, wenn die Schraube etwas fester sitz

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Bennet H. am 23.06.2014
verifizierter Kauf
Artikel: silber/universal

Wirklich nützliches und stabiles Werkzeug.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Jakob H. am 11.05.2014
verifizierter Kauf
Artikel: silber/universal

für den preis sicher in ordnung, ich würd mir nächstes mal lieber einen teureren praktischeren kaufen.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von rudy s. am 27.02.2014
verifizierter Kauf
Artikel: silber/universal

very good product

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Kai H. am 29.08.2010
verifizierter Kauf
Artikel: silber/universal

Sehr gutes Werkzeug. Leider vermisse ich die Park Tool typische Gummierung. Deshalb nur vier Sterne.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.