Shimano Kettenblattschlüssel TL-FC21 - schwarz/universal

Shimano Kettenblattschlüssel TL-FC21

Artikel-Nr.: 19820
17
17

Der Shimano Kettenblattschlüssel TL-FC21 – ein vielseitiges Werkzeug


Der Shimano Kettenblattschlüssel TL-FC21 eignet sich zum Montieren und Demontieren und gleichzeitig als Gegenhalter für Kettenblattschrauben. Der Pin-Schlüssel besteht aus gehärtetem Stahl für mehr Haltbarkeit und hat einen 30 mm längeren Griff als das Vorgängermodell. Du kannst ihn auch als 9 mm oder 10 mm Maulschlüssel verwenden.

Spezifikationen:

Funktion:
Montage und Demontage von Kettenblättern
Werkzeugtyp:
Schraubenschlüssel, Abzieher
Ausführung:
Innensechskant

Technische Daten:

Material:
Stahl
Grifflänge:
133 mm

Features:

  • 3-Pin-Seite hält die Kettenblattmutter sicher bei der Montage und Demontage des Kettenblatts
  • 2-Pin-Seite zur Montage und Demontage von Kettenblattkappen mit integriertem Abzieher
  • 133 mm Gesamtlänge für bessere Hebelwirkung (30 mm länger als das Vorgängermodell TL-FC20)
  • kann auch als 9 mm- und 10 mm-Maulschlüssel verwendet werden
  • stabil und haltbar durch gehärteten Stahl

Herstellernummer:

Y-13009700

Lieferumfang:

  • 1 x Kettenblattschlüssel Shimano TL-FC21


  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • schwarz/universal, nicht lieferbar
    5,18€

Kundenbewertungen (17)

4.5

Kundenbewertungen (17)

4.5/5.0
5
10
4
6
3
1
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Knut K. am 02.05.2023
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

unauffällig :-)

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Thomas S. am 08.03.2022
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

Sehr gute Materialqualität. Hält definitiv mehr aus als die Schlitze von normale Stahl-Mutterhülsen. Mehr als 8Nm konnte ich an den Kettenblattschrauben nicht anziehen weil dann die Nasen des Schlüssels aus der Mutter rutschten.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Dirk S. am 04.08.2021
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

Braucht man nicht immer, aber wenn es durchdreht hat man hiermit mehr Kraft gegenüber ein Schraubendreher. Vorher auch manchmal mit Hazet 818 gemacht aber dies ist meist nicht groß genug oder das Gewinde steckt zu weit durch.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Max E. am 06.06.2020
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

Tut genau was er soll

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Paolo B. am 10.08.2017
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

Praktisches Werkzeug für Kettenblattschrauben.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Ilja B. am 05.02.2017
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

Ein muss haben beim Shimano original. Ein kann haben bei KNC teilen. Aber es macht einem das Leben schon leichter.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Norman L. am 04.01.2017
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

Für den Hobbygebrauch okay.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Виталий Р. am 22.07.2016
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

Without this tool just torture

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Andreas N. am 09.10.2014
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

Top Ware. Macht was sie soll.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Fredy S. am 14.09.2014
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

Standart Qualität

Ist diese Bewertung hilfreich?
von reinhard k. am 02.08.2014
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Das Werkzeug war bei mir zu groß. Das Winkelstück war zu lang, so daß es nicht zwischen die Kettenblätter paßte. Ich mußte es entsprechend nacharbeiten.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Andreas C. am 17.06.2014
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

Braucht man zwar nicht oft, aber wenn, dass ist das Teil Gold wert

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Peter R. am 13.05.2014
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

passt perfekt zum festhalten der Gewindeeinsätze von Kettenblattschrauben und lässt sich auch gut in der Hand halten, für den Heimgebrauch sicher ausreichend, ob die feinen Nasen aber auch einen täglichen Gebrauch überstehen würde ist fraglich

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.