Shimano Kettenschlosszange TL-CN10 - schwarz-silber/universal

Shimano Kettenschlosszange TL-CN10

Artikel-Nr.: 63342
8
8

Die Shimano Kettenschlosszange TL-CN10 für Quick-Link Ketten


Mit der Shimano TL-CN10 Quick-Link-Zange mit 2-in-1-Betrieb lassen sich Quick-Link Kettenschlösser bequem ein- und vor allem wieder ausbauen. Sie überzeugt durch ihren gut fassbaren Griff und eine praktische Drahtklinke, welche die Zange zusammenhält, wenn man sie nicht braucht. TL-CN10 eignet sich für die Hobby- und Profi-Werkstatt gleichermaßen.

Spezifikationen:

Funktion:
Öffnen und Schließen von Ketten
Werkzeugtyp:
Zange
Kompatibilität:
Shimano Quick-Link Ketten

Technische Daten:

Material:
Stahl
Griffmaterial:
Kunststoff

Features:

  • Zange mit 2-in-1-Betrieb ermöglicht manuellen Ein-und Ausbau von Shimano Quick-Link
  • unkomplizierter Gebrauch
  • bequemer, gut zu fassender Griff
  • Drahtklinke hält Griff zusammen, wenn nicht im Gebrauch
  • großartig für Gebrauch zu Hause und in der Werkstatt

Herstellernummer:

Y-13022000

Lieferumfang:

  • 1 x Kettenschlosszange Shimano TL-CN10


  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • schwarz-silber/universal, verfügbar
    25,09€

Kundenbewertungen (8)

5

Kundenbewertungen (8)

5.0/5.0
5
8
4
0
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Christian H. am 30.10.2023
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz-silber/universal

Macht, was sie soll.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Ralf R. am 23.04.2022
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz-silber/universal
2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Das ist eine von den Sachen, bei denen ich mich frage, warum ich die nicht schon vor 10 Jahren gekauft habe und ewig mit Zangen und Zeugs rumgemacht habe. Auf- und Zumachen ist jetzt kinderleicht, ein Kauf fürs Leben :)

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Frank S. am 10.02.2022
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz-silber/universal
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Tut, was sie soll, Kette ist in null-komma-nichts gewechselt.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Stephan E. am 05.01.2022
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz-silber/universal
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Perfekt fürs Kettenschloss.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Michael E. am 28.02.2021
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz-silber/universal
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Nicht ganz billig aber gut verarbeitet und stabil. Sicher gehts auch ohne, aber wer sie einmal verwendet hat gibt sie nicht mehr her... Klick und fertig.
Praktisch beim Shimano-Original: sowohl zum Öffnen als auch zum Schließen wird die Zange zusammengedrückt - bei den Zangen der Dritthersteller muß man die Zange zum Öffnen der Kette auseinanderziehen oder man braucht zum Öffnen eine zweite umgekehrt gebaute Zange.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Frank Z. am 11.08.2020
3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Superstabile Ausführung und IMHO jeden Cent wert. Gerade bei den 11-fach Ketten eine sehr gute Unterstützung beim Quick-Link/MissingLink Wechsel.
Allerdings aufgrund der Materialstärke und des Gewichts nichts für unterwegs.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Christian E. am 17.09.2018
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz-silber/universal
4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Hervorragend. Ein Handgriff und die Kette ist offen oder geschlossen. Erspart sehr viel Ärger. Hätte ich mir sofort kaufen müssen und ich hätte mir viele Macken vom abrutschenden Schraubenzieher sparen können.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.