ParkTool Montagearm PRS-7-1 / PRS-7-2 mit Klaue 100-5 - silber-schwarz/100-5C

ParkTool Montagearm PRS-7-1 / PRS-7-2 mit Klaue 100-5

Artikel-Nr.: 25229
1
1

Für die einfache Werkbankmontage: der Montagearm PRS-7 von ParkTool


Der Montagearm PRS-7 erlaubt eine einfache Montage an der Werkbank und ist stufenlos um 360° justierbar. Der Montagearm ist wahlweise mit der herkömmlichen 100-5C oder mit der neu entwickelten 100-5D Halteklaue erhältlich.

Größenberatung:

100-5C:
  • Modell PRS-7-1
  • mit Hebel-Halteklaue 100-5C

100-5D:
  • Modell PRS-7-2
  • Micro-Adjust Halteklaue 100-5D

Lieferumfang:

  • 1 x Montagearm ParkTool PRS-4W-1 oder PRS-4W-2 mit entsprechender Halteklaue
  • 1 x Werkbankadapter
  • ohne Befestigungsmaterial

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • silber-schwarz/100-5C, lagernd
    250,14€
  • schwarz-blau/100-5D, lagernd
    250,14€

Kundenbewertungen (1)

5

Kundenbewertungen (1)

5.0/5.0
5
1
4
0
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Andreas J. am 29.05.2018
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz-blau/100-5D

Oh welch Erlöser! Nach Jahren des hin und her habe ich mir endlich ein Teil geleistet, welches das Fahrrad fest hält. Ich bin hin und weg von der Erleichterung, wenn das Bike - endlich - beim Schrauben nicht mehr wackelt.
Beruflich einschlägig vorbelastet stehe ich auf qualitativ hochwertiges Werkzeug. Bis jetzt kann ich das Teil nur loben. Sauber verarbeitet, packt ordentlich zu - sogar mit Schnellspanner - und am Rahmen sind keine Spuren zu sehen.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.