ParkTool STL-2 Werkstatthocker mit Rollen - silber-schwarz/universal

ParkTool STL-2 Werkstatthocker mit Rollen

Artikel-Nr.: 69447
2
2

Entspannt schrauben und putzen: mit dem STL-2 Werkstatthocker von Park Tool


Der Park Tool STL-2 Werkstatthocker ist ideal, um sich beim Schrauben schnell um das Fahrrad herumbewegen zu können.

Features:

  • Höhe einstellbar von 44 cm bis 57 cm
  • fünf komfortable Nylonrollen
  • frei drehbare Sitzfläche
  • einstellbarer Dämpfer mit 13 cm Federweg
  • dreifarbiges Park Tool Logo

Herstellernummer:

STL-2

Lieferumfang:

  • 1 x Werkstatthocker mit Rollen Park Tool STL-2


  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.84 / 5.00

Ausführungen:

  • silber-schwarz/universal, verfügbar
    163,58€

Kundenbewertungen (2)

4.5

Kundenbewertungen (2)

4.5/5.0
5
1
4
1
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Jan S. am 18.10.2022
verifizierter Kauf
Artikel: silber-schwarz/universal

Nicht ganz günstig, aaaaber heeee, wer alles andere schon von Park Tool hat. ;-)

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Stefan S. am 15.03.2022
verifizierter Kauf
Artikel: silber-schwarz/universal

Ohne fahrbaren Hocker arbeite ich nicht mehr in meiner Hobbywerkstatt. Schont den Rücken und wenn es mal länger an einer Stelle der Reparatur dauert, auch die Nerven. Abzug für die Qualität der Rollen, billige Plastikrollen und den Kunstlederbezug des Polsters. Zusammenbau war easy. Alles in Allem Preis-Leistung ok - plus den Look-Faktor des Aufdrucks.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.