Procraft Multitool 11 - universal/universal

Procraft Multitool 11

Artikel-Nr.: 13432
5
5

Features:

  • verfügt über 11 Funktionen
  • klein und handlich
  • geniales Multitool

Funktionen:

  • Kreuzschlitzschraubendreher
  • Schlitzschraubendreher
  • Innensechskant: 2 / 2.5 / 3 / 4 / 5 / 6 und 8mm
  • Torx: T25
  • Kettennieter

Herstellernummer:

11320026

Lieferumfang:

  • 1 x Multitool Procraft 11

Gewicht:

  • universal/universal: 195 g
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • universal/universal, verfügbar
    9,51€

Kundenbewertungen (5)

4.8

Kundenbewertungen (5)

4.8/5.0
5
4
4
1
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Albert B. am 28.10.2021 (geändert am 08.12.2022)
verifizierter Kauf
Artikel: universal/universal
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

So etwas sollte jeder Biker für unterwegs dabei haben! Vor allem der integrierte Kettennieter hätte mir früher oft sehr geholfen. Das zusammenlegbare Tool nimmt nicht viel Platz weg und ist eben unentbehrlich für die kleine Reparatur in der Botanik! Von meiner Seite: absolute Kaufempfehlung!!!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Thomas W. am 06.03.2014
verifizierter Kauf
Artikel: universal/universal
3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Klein, handlich, stabil und der Kettennieter funktioniert prima (Niet am Besten nicht komplett rausdrücken, dann geht er auch leicht wieder rein)!
Dass das Gerät für Notfälle unterwegs gedacht ist und nicht als Werkstattausrüstung, versteht sich von selbst. Die Handhabung ist somit manchmal etwas unpraktisch aber trotzdem unproblematisch
Für den Peis mehr als nur in Ordnung.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.