Revelate Designs Terrapin System Satteltasche - black/8 Liter

Revelate Designs Terrapin System Satteltasche

Artikel-Nr.: 83906
1
1

Spezifikationen:

Einsatzbereich:
Gravel, Touring & Trekking
Ausführung:
Satteltasche
Befestigung:
Gurte, Klettband
Material:
X-Pac (Nylon, Polyester), Ripstop-Nylon
Volumen:
8 Liter, 14 Liter

Features:

  • Holster und Packsack in zwei Größen für kurze und lange Touren
  • wasserdichter Packsack aus leichtem Nylon mit verschweißten Nähten
  • einfache Befestigung ohne Werkzeug an Sattelgestell und Sattelstütze
  • Luftablassventil, Rollverschluss und längenverstellbare Gurte für optimiertes Packvolumen
  • Kunststoffplatte am Boden schützt vor Beschädigungen
  • Aluminium-Hardware an allen besonders beanspruchten Punkten
  • besonders widerstandsfähige Verstärkungen am Holster
  • Packgummi für zusätzlichen Stauraum
  • Schlaufen zum Anbringen von Rücklicht
  • Reifenfreiheit mindestens (zwischen Sattelstreben und Reifen): 8 Liter = 17,8 cm, 14 Liter = 21,6 cm

Hinweis des Herstellers:

Die Terrapin System Satteltaschen dürfen nicht an absenkbaren Vario-Stützen befestigt werden.

Herstellernummern:

8 Liter:
RD-080-556
14 Liter:
RD-094-548

Lieferumfang:

  • 1 x Holster Revelate Designs Terrapin
  • 1 x Packsack Revelate Designs Terrapin

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00

Ausführungen:

  • black/14 Liter, verfügbar
    163,58€
  • black/8 Liter, verfügbar
    154,92€

Kundenbewertungen (1)

5

Kundenbewertungen (1)

5.0/5.0
5
1
4
0
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Lukas B. am 27.06.2022
verifizierter Kauf
Artikel: black/14 Liter

Sehr stabile Tasche, technisch durchdacht, habe die große Version. Das Gewicht fällt zwar ins Gewicht :) aber ich hatte sie sogar schon eher leicht beladen am Aerorennrad im Einsatz und das ging auch. Am Stahl-Gravel ist sie dann perfekt.
Im Vergleich zu der Restrap Tasche, die ich zuvor im Einsatz hatte, finde ich besonders gut, dass sie sehr fest sitzt und im Wiegetritt nur wenig schwingt. Der Packsack ist dicht. Halterung schnell montiert. Spanngummies für Jacke etc. an der oberen Seite sind logisch (Restrap hat die unten dran, warum ist mir schleierhaft). Sie ist einfach zu säubern, weil unterer Teil aus Plastik. Rest der Halterung ebenfalls gut zu reinigen. Preis ist meiner Ansicht nach gerechtfertigt, weil hohe Qualität.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.