RockShox PopLoc Remote Hebel

Artikel-Nr.: 11728
5
5
PopLoc Remote Hebel - schwarz/links
PopLoc Remote Hebel - schwarz/links
PopLoc Remote Hebel - schwarz/links
PopLoc Remote Hebel - schwarz/links
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00
PopLoc Remote für RockShox-Federgabeln mit Seilzug.

Herstellernummern:


rechts: 11.4309.207.000
links: 11.4308.848.000

Lieferumfang:


- 1 x Remote RockShox PopLoc
- 1 x Zug mit Außenhülle

Ausführungen:

  • schwarz/rechts, lagernd
    31,08€
  • schwarz/links, lagernd
    31,92€

Kundenbewertungen (5)

3.8

Kundenbewertungen (5)

3.8/5.0
5
0
4
4
3
1
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Robert M.  am 19.05.2022
verifizierter Kauf

Funktioniert so wie das Teil soll. Alles aus Plastik daher leicht anfällig bei höherer mechanischer Belastung.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Alessandro N.  am 23.03.2015
verifizierter Kauf
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Gutes und preiswerteres Produkt.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Wolfgang K.  am 20.10.2014
verifizierter Kauf
4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Ersatz für einen Sturzschaden, bei dem das baugleiche Teil der Serienausstattung zu Bruch ging . Justage des Zuges an der Gabel nicht ganz einfach, beim dritten Mal war dann aber alles ok. Der Preis hier bei BC geht in Ordnung, im örtlichen Fachhandel kostet es genau das Doppelte.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Arnfinn V.  am 06.09.2014
verifizierter Kauf
2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Positiv:
- die Poploc Hebel von RS sind die besten für diesen Zweck, und ich habe den Vergleich mit Modellen anderer Hersteller.
- schlanke Bauform, frisst nicht viel Platz am Lenker.
- robust: meine ersten laufen seit 2007 einwandfrei (jährlich 5 lange Rennen plus Training).
- leicht zu warten, simpel konstruiert ohne unnötige Spielereien.
- kompatibel mit DTswiss Remote Dämpfern.
Neutral:
- für die Montage am gekürzten Oversize-Lenker müssen die Schellen mit dem Dremel-Schleifzylinder erweitert werden, damit man sie nach innen rücken kann.
Negativ:
- mein Vorredner fand den Hebel teuer. Für die sehr simple Konstruktion mit 3 Alu-Teilen, 1 Feder und 2 Schrauben, ist der Preis eher hoch, aber in Anbetracht der Robustheit noch OK.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Johannes F.  am 01.05.2014
verifizierter Kauf
0 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Mittelmäßige Verarbeitung, recht hoher Preis.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.