SILCA Asymmetrico Satteltasche - grau-rot/universal

SILCA Asymmetrico Satteltasche

Artikel-Nr.: 81905
2
2
Die Asymmetrico Satteltasche von SILCA bietet Platz für die nötigsten Pannenhelfer und lässt sich dank BOA® System klapperfrei an den Sattelstreben befestigen.

Spezifikationen:

Einsatzbereich:
Road, Gravel, Touring & Trekking
Ausführung:
Satteltasche
Befestigung:
BOA L6
Material:
Polyamid (Nylon)

Features:

  • vier Fächer
  • Ersatzschlauch passend bis 700-45 mm
  • 2-lagige Konstruktion aus ballistischem Nylon
  • BOA® Drehverschluss für sicheren und strammen Halt
  • reflektierende Elemente für verbesserte Sichtbarkeit

Herstellernummer:

AM-BG-014-ASY-0100

Lieferumfang:

  • 1 x Satteltasche SILCA Asymmetrico


  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • grau-rot/universal, nicht verfügbar – bald wieder da
    35,48€

Kundenbewertungen (2)

3

Kundenbewertungen (2)

3.0/5.0
5
1
4
0
3
0
2
0
1
1

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Urs M. am 21.04.2022
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Leider nun ganz verloren während einer kurzen Ausfahrt. Wenn es voll bepackt ist und man fährt in rumpeligen Gelände dann lockert sich der Strap. Ich konnte es bislang immer rechtzeitig merken bzw Freunde wiesen darauf hin. Heute alleine unterwegs gewesen und ohne Tasche nach Hause gekommen. Leider war auch gutes Werkzeug für 70€ mit drinnen. Also ein Griff ins …

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Burkhard B. am 01.04.2022
verifizierter Kauf
Artikel: grau-rot/universal

Sehr schöne unauffällige Satteltasche , das Verschlussband vom BOA könnte etwas länger sein .

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.