SKS Air-X-Plorer Digi 10.0 Standpumpe mit digitalem Manometer

Artikel-Nr.: 87875
1
1
Air-X-Plorer Digi 10.0 Standpumpe mit digitalem Manometer - schwarz-orange/universal
Air-X-Plorer Digi 10.0 Standpumpe mit digitalem Manometer - schwarz-orange/universal
Air-X-Plorer Digi 10.0 Standpumpe mit digitalem Manometer - schwarz-orange/universal
Air-X-Plorer Digi 10.0 Standpumpe mit digitalem Manometer - schwarz-orange/universal
Air-X-Plorer Digi 10.0 Standpumpe mit digitalem Manometer - schwarz-orange/universal
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.9 / 5.00

Hinweis zur Rücknahme von Batterien, Akkus und Elektroaltgeräten:


Informationen zur Rücknahme und Entsorgung gebrauchter Batterien, Akkumulatoren und Elektrogeräte findest Du hier.

Spezifikationen:


Druck max.: 10 bar (144 psi)
Pumpenkopf: Sclaverand-/Presta-Ventil, Auto-/Schrader-Ventil, Dunlop-Ventil

Technische Daten:


Maße: 71 x 28,5 x 19 cm
Luftvolumen: 476 cm3
Manometer: unten anliegend, digital
Griff: Soft-Touch-Griff
Schlauch: 120 cm
Material Zylinder: Stahl
Material Standfuß: Metall

Features:


- effiziente Standpumpe mit digitalem LED-Manometer am Fuß
- großes Luftvolumen und bis zu 10 bar Druck
- gut leserliche Anzeige des Luftdrucks auf zwei Nachkommastellen genau
- MV Easy Multi-Valve-Kopf passend für alle Fahrradventilarten
- langer Schlauch für unkomplizierte Nutzung
- Standfuß aus Metall

Herstellernummer:


11664

Lieferumfang:


- 1 x Standpumpe SKS Air-X-Plorer Digi 10.0
- 2 x Batterie (Micro AAA)

Ausführungen:

  • schwarz-orange/universal, lagernd
    40,33€

Kundenbewertungen (1)

4

Kundenbewertungen (1)

4.0/5.0
5
0
4
1
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Matthias F.  am 20.06.2022
verifizierter Kauf

Sehr gute Pumpe. Das Pumpvolumen ist angenehm groß. Die Digitalanzeige hat leider eine leichte Verzögerung von gefühlt 0,5 bis 1 Sekunden bis sie den im Reifen Druck korrekt anzeigt. Der angezeigte Druck steigt dann nach dem letzten Pumpstoß noch um 0,1 bis 0,3 Bar an. Ich habe mich aber daran gewöhnt. Es ist aber trotzdem hinsichtlich der Genauigkeit der Anzeige bei Drücken zwischen 1,5 und 3 Bar eine wesentliche Verbesserung gegenüber meinem SKS-Rennkompressor. Ich würde mir die Digipumpe wieder kaufen.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.