SKS Rennkompressor Standpumpe mit Multivalve-Schlauchanschluss - orange/universal

SKS Rennkompressor Standpumpe mit Multivalve-Schlauchanschluss

Artikel-Nr.: 81796
6
6
Die Standpumpe Rennkompressor mit Multivalve-Schlauchanschluss von SKS passt auf sämtliche Fahrradschlauchventile.

Spezifikationen:

Druck max.:
16 bar (230 psi)
Pumpenkopf:
Sclaverand-/Presta-Ventil, Auto-/Schrader-Ventil, Dunlop-Ventil

Technische Daten:

Maße:
650 mm 352 mm x 70 mm
Manometer:
untenliegend, analog
Griff:
Holz
Schlauch:
117 cm
Material Zylinder:
Stahl
Material Standfuß:
Stahl

Features:

  • erleichterter Transport durch einklappbare Füße
  • leichter Dichtungswechsel
  • für alle Ventile geeignet

Herstellernummer:

10063

Lieferumfang:

  • 1 x Standpumpe SKS Rennkompressor

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • orange/universal, nicht lieferbar
    43,27€

Kundenbewertungen (6)

5

Kundenbewertungen (6)

5.0/5.0
5
6
4
0
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Felix H. am 28.04.2023
verifizierter Kauf
Artikel: orange/universal

Top. Mein Alter hielt über 13 Jahre, dann war die Messanzeige hin, Druckaufbau war noch tadellos. Der neue hat den komfortablen Kopf mit dem Hebel, mal schauen.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Matthias H. am 04.01.2023
verifizierter Kauf
Artikel: orange/universal

Schweres Teil, da hat man Material in der Hand! Ansonsten: macht, was es soll!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Marcus P. am 02.08.2022

Den Rennkompressor habe ich zwar nicht bei BC erworben, trotzdem finde ich dass das Produkt fünf Sterne verdient!

Standfeste Pumpleistung bis 12 bar konnte ich erfolgreich testen. Vor allem die Langlebigkeit ist hervorzuheben; ich nutze die Pumpen seit 9 Jahren und habe bisher nur den Pumpenkopf einmal vorsorglich ausgetauscht (die internen Dichtgummis f. die verschiedenen Ventiltypen werden irgendwann naturgemäß leicht porös).

Sehr zu empfehlen!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Markus G. am 20.07.2022 (geändert am 20.07.2022)
verifizierter Kauf
Artikel: orange/universal

Die Mutter aller Standpumpen - nicht grundlos!
Nur für Tubeless-Reifen ist das Manometer zu ungenau, da wär eine Version für geringere Drücke ein Traum.
Ansonsten gibt‘s nix zu meckern. Der Multi-Kopf hält überall dicht, der Schlauch hat die perfekte Länge, die Pumpleistung ist anständig und der max. Druck ist für die meisten sicher schon Overkill.
Die Verarbeitung ist tadellos und das Design (für mich) zeitlos.
Auch schön: Alle (Verschleiss-)Teile sind separat zu bekommen, quasi eine Pumpe für‘s Leben.
Preis/Leistung top!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Georg R. am 23.05.2022
verifizierter Kauf
Artikel: orange/universal

Super Teil, die Pumpe pumpt einwandfrei und immer zuverlässig die gewünschten Drucke - bei mir vor allem am Rennrad und am Crosser...

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Florian D. am 05.01.2022
verifizierter Kauf
Artikel: orange/universal

Tolle Pumpe mit mehr als genügend Luftvolumen pro Zug. Für das MTB ist mir das Manometer durch die Aufteilung bis 12 Bar etwas zu ungenau. Die Qualität und Verarbeitung der Pumpe ist aber 1A

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.