Topeak JoeBlow Sport III Standpumpe - schwarz-gelb/universal

Topeak JoeBlow Sport III Standpumpe

Artikel-Nr.: 61760
30
30
Die JoeBlow™ Sport III ist eine der meistverkauften Standpumpen der Welt. Neu ist das Performance-Upgrade mit vergrößertem Manometer, optimiertem T-Griff und neuem Hammer-Twinhead DX5 Pumpenkopf für höhere Effizienz beim Pumpen.

Technische Daten:

Material Zylinder:
Stahl
Material Griff:
Komfort-Ergo-T-Griff mit Gummieinlagen
Material Standfuß:
Stahl
Pumpenkopf:
Hammer-TwinHead™ DX5 für Presta, Schrader, Dunlop
Druck (max.):
11 bar (160 psi)
Druckanzeige:
Analog 3"
Größe:
678 x 253 x 117 mm

Features:

  • doppelseitiger Hammer-TwinHead™-Kopf für Presta-, Schrader- und Dunlopventile
  • gut lesbares Manometer mit psi- und bar-Anzeige
  • 360° frei rotierbares Schlauch-Gelenkstück
  • großer Komfort-Ergo-T-Griff mit Gummieinlagen
  • Befestigung schützt den Schlauch beim Transport
  • breiter Fuß aus gehärtetem Stahl für sicheren Stand
  • inkl. Adapter für Bälle und Luftmatratzen

Ventilinformation:

AV-Ventil:
  • Bezeichnungen/Synonyme: Autoventil (AV), Schrader-Ventil
  • Außendurchmesser: 8,5 mm

SV-Ventil:
  • Bezeichnungen/Synonyme: Sclaverand-Ventil (SV), Französisches Ventil, Presta-Ventil
  • Außendurchmesser: 6,5 mm

DV-Ventil:
  • Synonyme: Dunlop-Ventil (DV), Blitzventil, Normalventil (NV), Fahrradventil, Wood-ventil, deutsches Ventil
  • Außendurchmesser: 8,5 mm

Technologie:

TwinHead™:
Mit Presta- auf der einen und Schrader-Pumpenkopf auf der anderen Seite macht dieser einfach zu installierende Dual-Pumpenkopf die Arbeit leicht. Kein Bedarf an Adaptern oder lästiges Auswechseln von Pumpenköpfen. Einfach die Seite wählen, die Du benötigst, auf das Ventil drücken und den Sperrhebel betätigen.

Herstellernummer:

TJB-S6


Lieferumfang:

  • 1 x Standpumpe Topeak JoeBlow Sport III
  • 1 x Nadeladapter
  • 1 x Balladapter

Gewicht:

  • schwarz-gelb/universal: 1,68 kg
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • schwarz-gelb/universal, verfügbar
    34,61€

Kundenbewertungen (30)

4.8

Kundenbewertungen (30)

4.8/5.0
5
26
4
3
3
0
2
0
1
1

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Enrico G. am 09.01.2024
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz-gelb/universal

Top Standpumpe, gutes Gewicht und sehr wertiges feeling. Lässt sich gut pumpen.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Wilhelm S. am 24.09.2023
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz-gelb/universal

Preiswert mit super Funktion und mega stabil.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Brian F. am 08.09.2023
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz-gelb/universal

Sehr stabil und gut verarbeitet

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Boris S. am 29.03.2023
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz-gelb/universal

Sehr gute, stabile Standpumpe. Qualitativ hochwertiges Material.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von David F. am 15.10.2022
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz-gelb/universal
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Ganz klassische TopPeak Pumpe, massiv gebaut und preislich absolut fair. Habe sie mir gekauft, weil meine Joe Blow Mountain nicht für Rennräder den passenden Druck liefert und ich eine günstige Ergänzung wollte. Dafür ist sie super.
Ein Stern Abzug gibt es, weil der Pumpenkopf über keinen Ablassknopf verfügt, der es einem ermöglicht, zu viel Luftdruck wieder genau aus dem Reifen zu lassen. Das nervt ein bisschen. Wenn das nicht stört (und es ist bei über 7 bar dann vielleicht auch nicht ganz sooo wichtig) bekommt eine super Pumpe, ohne Abstriche

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Christian B. am 18.08.2022
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz-gelb/universal

Im Gegensatz zu den beiden Vorgängern hält diese Pumpe schon mehr als 3 Jahre. Und sie funktioniert noch wie am ersten Tag.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Bernhard M. am 11.02.2022
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz-gelb/universal

Seit zwei Jahren im Einsatz. Gute Qualität!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von William B. am 01.09.2021

Not as smooth as some competing pumps (eg. sks), but instead much better quality (these you won't break) and is fitted with a better head design. Value is on point

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Daniel K. am 17.12.2020
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz-gelb/universal

Optik ist Geschmackssache- meiner isses nicht. Aaber- die Pumpe pumpt leichtgängig; der Pumpenkopf passt perfekt auf die verschiedenen Ventile und dichtet sehr gut. Also ein prima Teil! Jetzt hoffe ich, dass sie über 20 Jahre alt wird, wie meine alte Topeak Standpumpe. 2040 melde ich mich wieder... :-)

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Joachim B. am 10.09.2020
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz-gelb/universal

Tolle Pumpe! Fühlt sich sehr wertig an.
Manometer deckt sich mit Schwalbe Airmax Pro.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Daniel K. am 19.08.2020

Hab die pumpe selber auch und sie ist super
Preis leistung beste

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Rouven P. am 24.05.2020
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz-gelb/universal

Habe die Pumpe seit ca. 2 Jahren im Einsatz und sie funktioniert noch tadellos. Alle Komponenten macht einen soliden Eindruck. Bin uneingeschränkt zufrieden mit der Pumpe.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Eric R. am 26.11.2019
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz-gelb/universal
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Hat wesentlich mehr Volumen als meine alte Standpumpe. Bin sehr zufrieden.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Christian S. am 06.08.2019
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz-gelb/universal

Klare Kaufempfehlung, super Preis-/Leistungsverhältnis!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Dmitry S. am 24.05.2019
1 von 2 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Очень удобный насос: большой, отлично читаемый манометр, удобная накачка абсолютно всего, отличный внешний вид и материалы. Пользуюсь два года - очень доволен!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Andrey K. am 11.11.2018
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz-gelb/universal

Die ausgezeichnete Standpumpe in der Kategorie "Preis-Qualität". Funktioniert ohne Probleme schon zwei Monate. Da ich etwas Fahrräder mit verschiedenen Typen Ventile habe, diese Standpumpe was notwendig ist.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Alexander K. am 25.10.2018
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz-gelb/universal

Nutze es seit 1/2 Jahr. Funktioniert sehr gut!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Vladimir P. am 07.10.2018
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz-gelb/universal

gute Verarbeitung, lässt sich auch einfach bedienen. Im Vergleich zu meiner alten Standpumpe komme ich mit wesentlich weniger Hüben zum Ziel und es geht leichter.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Philip J. am 08.07.2018
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz-gelb/universal

Die Verarbeitung macht einen soliden Eindruck. Man bekommt in einem Zug ordentlich Luft in den Reifen. Lässt sich auch einhändig bedienen und man muss nicht mal zwingen mit einem oder 2 Füßen stabilisieren.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von gero h. am 27.03.2018
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz-gelb/universal

Hatte auch den Vorgänger. War damit schon sehr zufrieden. Bei der Topeak III ist der Hebel zum Festklemmen am Ventil im Vergleich deutlich leichter zu bedienen - aber aus Kunststoff.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Benjamin M. am 15.03.2018
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz-gelb/universal

Klasse Verarbeitet, Funktion einwandfrei. Nur ein kleiner Kritikpunkt, der Standfuß könnte an der Unterseite Gummiert sein

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.