SKS Raceblade Pro XL Schutzblech Set VR+HR - schwarz/28"

SKS Raceblade Pro XL Schutzblech Set VR+HR

Artikel-Nr.: 46718
11
11
Das ultimative Clip-On-Radschutzset für Rennräder und Cyclocrosser mit einer Reifenbreite zwischen 25 und 32 mm. Das einfache, zweigelenkige Quick-Release-Befestigungssystem passt auch auf Aero-Gabeln und bei Scheibenbremsen. Die Radschützer können durch Verstellen der Strebenlängen perfekt an den Radius der Reifen angepasst werden. Der superleichte, extra-lange Spoiler bietet zusätzlichen Spritzschutz. Eine Kratzschutzfolie zählt ebenfalls zum Lieferumfang.

Technische Daten:

Einsatzbereich:
Rennrad, Allroad
Kompatibilität:
28" / 700C Räder
Reifenbreite (max.):
25 - 32 mm
Radschutzlänge vorn:
565 mm
Radschutzlänge hinten:
730 mm
Befestigung:
Quick-Release-Befestigung

Features:

  • optimaler Spritzschutz für Rennräder und Cyclocrosser
  • passt auch bei Aero-Gabeln und Scheibenbremsen

Herstellernummern:

silber:
11321
schwarz:
11322
schwarz-matt:
11431


Lieferumfang:

  • 1 x Schutzblech SKS Raceblade Pro XL VR
  • 1 x Schutzblech SKS Raceblade Pro XL HR
  • inkl. Befestigungsmaterial
  • inkl. Kratzschutzfolie

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • schwarz/28", verfügbar
    25,09€
  • schwarz-matt/28", verfügbar
    28,55€

Kundenbewertungen (11)

4.6

Kundenbewertungen (11)

4.6/5.0
5
8
4
1
3
2
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Thomas S. am 08.07.2022
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/28"

Unkompliziert anzubringen, leicht und sehen gut aus

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Martin S. am 31.01.2022
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz-matt/28"

Ein altes Rennrad mit diesen Schutzblechen ausgestattet. 25mm Reifenbreite. Passt "unter" den schmalen Gepäckträger von SnapIt - perfekt. XL lohnt, weil dann der Dreck nicht zum Hintermann geschleudert wird ;)

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Benjamin S. am 15.10.2019
2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Die Raceblades sehen zwar schick aus und sind auch recht einfach zu montieren, durch die Art der Verstellmöglichkeit sind sie allerdings sehr instabil, was sich insbesondere bei Kopfsteinpflaster bemerkbar macht. Mittlerweile hab ich zwar eine Position gefunden in der sie ganz gut halten, wirklich fest sitzen die Streben und Verschraubungen allerdings nicht.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Florian R. am 07.09.2019
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz-matt/28"

Der erste Eindruck ist sehr gut!
Einfach zu montieren, individuell einstell- und anpassbar.
Nichts schleift.
Bin gespannt, auf die Alltagstauglichkeit.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Marc H. am 03.01.2018
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/28"
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Die Schutzbleche sind einfach und durch die einfachen Halterungen binnen wenigen zu Montieren oder zu Demontieren. Durch die Einstellmöglichkeiten der Arme sollte für jedes Rad die passende Einstellung zu finden sein. Der sitz ist dafür das hier nichts geschraubt wurde ganz okay. Um ab und zu mal im Regen zu fahren eine Empfehlung, für eine dauerhaftere Lösung würde ich dann etwas festeres bevorzugen.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Philipp T. am 30.11.2016
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz-matt/28"
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Habe mir die Schutzbleche für mein Fitnessbike geholt und bin auch überaus zufrieden mit ihnen. Sie sind ziemlich schnell montiert und auch jederzeit abnehmbar (außer man befestigt sie mit Kabelbindern), sodass man sie auch nur an regnerischen Tagen befestigen kann. Der Rahmen selbst wird mit Gummieinlagen geschützt, in der Packung sind aber auch noch extra Schutzfolien enthalten.
Zugegeben, sie sind nicht 100% fest und nicht für den EInsatz im Gelände gedacht, aber wer sein Rennrad auch mal bei Regen fahren will ohne sich einzusauen hat hier das perfekte Produkt.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Bernd W. am 03.10.2016
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz-matt/28"
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Perfekt, klein, unauffällig und erfüllt voll die Funktion!
Lediglich Schuhe und Schienbeine werden noch nass (kenne aber kein Fahrrad wo dies nicht geschieht!)
Klare Empfehlung!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Rico N. am 21.01.2016
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/28"
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

höhenverstellbar, gut.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.