SKS S-Board Schutzblech VR

Artikel-Nr.: 46703
2
2
9,66€

zzgl. Versandkosten
für Lieferung nach USA

schwarz/universal
Verfügbarkeit:
lagernd
Anzahl:

Lieferung nach USA nicht möglich

SKS S-Board Schutzblech VR - schwarz/universal
SKS S-Board Schutzblech VR - schwarz/universal
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.9 / 5.00
Schicker Click-On-Vorderradschutz für Rennräder, Cyclocrosser, Hybrid- und Gravelbikes etc.. Für Reifenbreiten bis 38 mm. DAs S-Board ist der ideale Partner für den S-Blade Hinterradschutz. Seine leichte, zweigelenkige Quick-Release-Befestigung passt auch bei Aero-Gabeln. Eine Kratzschutzfolie gehört ebenfalls zum Lieferumfang.

Technische Daten:


Einsatzbereich: Rennrad
Kompatibilität: 28" Räder
Befestigung: Quick-Release-Befestigung
Reifenbreite (max.): 38 mm
Länge Radschutz: 390 mm

Features:


- passend zum S-Blade-Hinterradschutz
- passt auch bei Aero-Gabeln
- mit Quick-Release-Befestigung

Herstellergarantie:


SKS gibt eine Qualitätsgarantie auf Mängel für die Dauer von 5 Jahren ab Kaufdatum. Ausgenommen von dieser Garantie sind Verschleißteile.
Über die genauen Garantiebestimmungen informiert Dich der Hersteller.

Herstellernummer:


11317



Lieferumfang:


- 1 x Schutzblech SKS S-Board VR
- inkl. Kratzschutzfolie

Gewicht:


-schwarz / universal : 92 g

Ausführungen:

lagernd 2 bis 7 Tage bis 10 Tage bis 20 Tage
  • schwarz/universal
    9,66€

Kundenbewertungen (2)

5

Du hast Fragen zu diesem Artikel?

02405/450045 02405/450045

Kundenbewertungen (2)

5.0/5.0
5
2
4
0
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Horst S.  am 29.06.2016
verifizierter Kauf
2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Leichter und effektiver Spritzschutz für Rennrad und Crossrad. Schnell und einfach zu montieren - darauf kam es mir in erster Linie an. Habe ein Vorderrad"blech" gesucht, das sich in wenigen Sekunden für die Fahrt auf der regennassen Straße montiern lässt. Sitzt gut und hat genau die Form, die man braucht. Habe schon mehrere (Vorderrad)Schutzbleche ausprobiert, aber auch hier bin ich wieder bei SKS gelandet. Sehr zufrieden.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.