SKS S-Board Schutzblech VR - schwarz/universal

SKS S-Board Schutzblech VR

Artikel-Nr.: 46703
4
4
Schicker Click-On-Vorderradschutz für Rennräder, Cyclocrosser, Hybrid- und Gravelbikes etc.. Für Reifenbreiten bis 38 mm. DAs S-Board ist der ideale Partner für den S-Blade Hinterradschutz. Seine leichte, zweigelenkige Quick-Release-Befestigung passt auch bei Aero-Gabeln. Eine Kratzschutzfolie gehört ebenfalls zum Lieferumfang.

Technische Daten:

Einsatzbereich:
Rennrad
Kompatibilität:
28" Räder
Befestigung:
Quick-Release-Befestigung
Reifenbreite (max.):
38 mm
Länge Radschutz:
390 mm

Features:

  • passend zum S-Blade-Hinterradschutz
  • passt auch bei Aero-Gabeln
  • mit Quick-Release-Befestigung

Herstellernummer:

11317


Lieferumfang:

  • 1 x Schutzblech SKS S-Board VR
  • inkl. Kratzschutzfolie

Gewicht:

  • schwarz/universal: 92 g
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • schwarz/universal, nicht lieferbar
    10,38€

Kundenbewertungen (4)

4.5

Kundenbewertungen (4)

4.5/5.0
5
3
4
0
3
1
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Abbas E. am 28.10.2022 (geändert am 28.10.2022)
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

Sehr schnelle (De-)Montage, sitzt sehr stabil. Streben waren bei mir verbogen, lassen sich aber über Nacht gerade dehnen. Bei sehr schneller Fahrt kommt einem vorne trotzdem Regenwasser entgegen, wenn auch recht sauberes.
Nicht für dicke Gabeln geeignet.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Horst S. am 29.06.2016
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal
2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Leichter und effektiver Spritzschutz für Rennrad und Crossrad. Schnell und einfach zu montieren - darauf kam es mir in erster Linie an. Habe ein Vorderrad"blech" gesucht, das sich in wenigen Sekunden für die Fahrt auf der regennassen Straße montiern lässt. Sitzt gut und hat genau die Form, die man braucht. Habe schon mehrere (Vorderrad)Schutzbleche ausprobiert, aber auch hier bin ich wieder bei SKS gelandet. Sehr zufrieden.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.