SKS Slidecage Flaschenhalter

Artikel-Nr.: 26222
15
15
5,87€

zzgl. Versandkosten
für Lieferung nach USA

schwarz/universal
Verfügbarkeit:
lagernd
Anzahl:

Lieferung nach USA nicht möglich

SKS Slidecage Flaschenhalter - schwarz/universal
SKS Slidecage Flaschenhalter - schwarz/universal
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.9 / 5.00

Der Name ist Programm: der Slidecage Flaschenhalter von SKS


Auf Grund der speziellen Bauweise lässt sich Deine Trinkflasche sowohl seitlich, als auch in gewohnter Weise von oben in den Slidecage Flaschenhalter einführen. Der SKS Slidecage Flaschenhalter wird aus einem leichten, hochfesten Kunststoff gefertigt und lässt sich wahlweise für Rechts- oder Linkshänder am Fahrradrahmen montieren.

Features:


- für Links- oder Rechtshänder montierbar
- besonders für kleine und Full-Suspension-Rahmen geeignet
- leichter, hochfester Kunststoff-Flaschenhalter
- Flasche kann wahlweise von oben oder von der Seite eingeführt werden

Herstellergarantie:


SKS gibt eine Qualitätsgarantie auf Mängel für die Dauer von 5 Jahren ab Kaufdatum. Ausgenommen von dieser Garantie sind Verschleißteile.
Über die genauen Garantiebestimmungen informiert Dich der Hersteller.

Herstellernummer:


10426

Lieferumfang:


- 1 x Flaschenhalter SKS Slidecage

Gewicht:


-schwarz / universal : 49 g

Ausführungen:

lagernd 2 bis 7 Tage bis 10 Tage bis 20 Tage
  • schwarz/universal
    5,87€

Kundenbewertungen (15)

4.7

Du hast Fragen zu diesem Artikel?

02405/450045 02405/450045

Kundenbewertungen (15)

4.7/5.0
5
11
4
3
3
1
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Rhandolph A.  am 11.06.2019
verifizierter Kauf

Versatile bottle cage, the design is perfect

Ist diese Bewertung hilfreich?
von günther f.  am 19.02.2019
verifizierter Kauf

ok, tut was er soll und erleichtert die Handhabung bei engen Verhältnissen

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Ralf G.  am 18.01.2019
verifizierter Kauf
0 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Ein super Produkt, was genau seine Funktion erfüllt! Mir ist noch nie eine Flasche, auch bei noch so robusten Abfahrten, aus diesem Halter abhanden gekommen.
Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Matthias B.  am 18.03.2018
verifizierter Kauf

Das ist die beste Flaschenhalterung für das MTB die ich kenne. Sehr sicherer Halt der Flasche.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Erich S.  am 14.11.2017
verifizierter Kauf

Für einen Flaschenhalter mit Seitenbedienung sitzt die Flasche außergewöhnlich gut und sicher.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Stephan H.  am 30.08.2016
verifizierter Kauf

Robuste und beidseitig montierbare Halterung, ideal für kleine (Fully-)Rahmen. Leider nicht wirklich hübsch anzusehen, da ist noch Luft nach oben.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Benjamin H.  am 11.08.2016
verifizierter Kauf

Funktionierten gut, die Halter sind allerdings schwer und hässlich. Wurden nach ~1 Jahr gegen KingCages getauscht - die sind zwar immer noch schwer, aber wenigstens nicht mehr hässlich.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Johannes B.  am 17.05.2016
verifizierter Kauf

Sehr gut. Auch etwas flexibel für leicht größere Flaschen.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Julian Z.  am 26.04.2016
verifizierter Kauf

Habe bereits letztes Jahr das selbe Modell gekauft. Unaffällig.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Steffen M.  am 30.12.2015
verifizierter Kauf
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Sehr guter Flaschenhalter. Gerade bei Bikes - in meinem Falle ein Canyon Nerve - bei denen wenig Platz da ist die Flasche nach "oben" aus dem Halter zu ziehen...

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Falko P.  am 03.06.2015
verifizierter Kauf

Erstklassig. Fahre mit Alu-Flaschen von Sigg, die halten Bombenfest. Hatte aber auch schon Glasflaschen oder simple eingekaufte Plastikflaschen drin. Sind alle sicher. Einstecken ist auch extrem einfach. Für den Preis unschlagbar.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Wolfgang S.  am 01.12.2014
verifizierter Kauf

Sieht besser aus, als auf dem Bild. Das Einfädeln der Flasche ist etwas fummeliger als bei anderen Flaschenhaltern. Flasche hält aber richtig gut!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Erik H.  am 19.12.2013
verifizierter Kauf

SIGG Alu-Flaschen halten perfekt und lassen sich auch sehr leicht einführen. Kunststoffflaschen benutzte ich nicht, daher kann ich dazu keine Aussage machen.
Ein einziges Mal hab ich die Flasche verloren, das bei einem mega hartem Sturz.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Benjamin G.  am 26.08.2013
verifizierter Kauf
3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

+ Flaschenhalter macht mir einen stabilen Eindruck
+ Auch beim Enduro fahren klappert nix und die Flasche hält
+ Kann auf rechts/links umgebaut werden
+ Kein nerviger Alu/Lack Abrieb auf der Flasche (hatte vorher verschiedene Halter mit genau diesem Problem)

+/- Der Anschlag unten für die Flasche ist recht tief, am Fully sitzt die Flasche an der Umwerferschelle auf, zum Anschlag vom Halter wäre noch 0,5cm Platz (Halter ist auf dem Unterrohr montiert)

- Der Halter braucht ggf. längere Schrauben, wenn -wie bei Nicolai- noch Zugführungen unter dem Flaschenhalter montiert sind.

Insgesamt absolut zu empfehlen

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.