SRAM DUB Pressfit Road Innenlager 86,5 mm

Artikel-Nr.: 68729
2
2
DUB Pressfit Road Innenlager 86,5 mm - black/Pressfit
DUB Pressfit Road Innenlager 86,5 mm - black/Pressfit
DUB Pressfit Road Innenlager 86,5 mm - black/Pressfit
DUB Pressfit Road Innenlager 86,5 mm - black/Pressfit
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00
Die neue SRAM DUB™ Innenlagerserie ist ganz einfach: Verbinde Deine Kurbelarme und erhalte die sanfte, langanhaltende Kraftübertragung auf den Antriebsstrang. Um diesen einzigartigen Fokus zu ermöglichen, hat SRAM die DUB-Achse so konzipiert, dass sie die einzig wahre Komponente ist. Eine übergroße Achse für alle Innenlager-Standards. Für eine bessere Kurbelarmkompatibilität. Für besseren Schutz vor den Elementen. Für länger anhaltende Leistung. Um stärker, glatter und einfacher zu sein.

Diese Übersicht zeigt, welches Innenlager zu Deinem Rahmen passt.

Spezifikationen:

Einsatzbereich:
Road
Einbautyp:
Pressfit BB86
Gehäusedurchmesser:
41 mm
Gehäusebreite:
86,5 mm
Achsdurchmesser:
28,99 mm (DUB)

Technische Daten:

Material Innenlagerschale:
Stahl

Features:

  • einfache Installation
  • zwei vollständig abgedichtete Kugellager
  • ISO 4210-konform

Herstellernummer:

00.6418.025.000

Lieferumfang:

  • 1 x Innenlager SRAM DUB Pressfit Road 86,5 mm
  • 1 x Spacer SRAM 3 mm


Gewicht:

  • black/Pressfit: 100 g

Ausführungen:

  • black/Pressfit, lagernd
    32,88€

Kundenbewertungen (2)

2

Kundenbewertungen (2)

2.0/5.0
5
0
4
0
3
1
2
0
1
1

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von André K.  am 24.07.2019
verifizierter Kauf
2 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Haptisch machen sie den gleichen Eindruck wie die Sram GXP Lager, die spätestens nach 10 TKm kaputt waren.
Da ich nun unbedingt die AXS haben wollte und von C-Bear und Ceramicspeed noch nichts lieferbar war, habe ich das hier verbaut. Mal sehen ob das DUB vielleicht besser ist und länger als 1 Jahr 10TKm hält. Dann wäre es preislich ja OK wenn es lange hält.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.