Shimano Di2 Akkuhalter SM-BTC1 für Flaschenhaltermontage

Artikel-Nr.: 40524
Di2 Akkuhalter SM-BTC1 für Flaschenhaltermontage - schwarz/Extern
Di2 Akkuhalter SM-BTC1 für Flaschenhaltermontage - schwarz/Extern
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00

Shimano Di2 Akkuhalter SM-BTC1 für Flaschenhaltermontage – extern statt intern


Mit dem Shimano Di2 Akkuhalter SM-BTC1 lassen sich die Akkus SM-BTR2 und BT-DN110, die eigentlich zur internen Montage vorgesehen sind, außen am Fahrrad anbringen. Er wird an den Flaschenhalter-Ösen montiert. Der Halter wurde speziell für die elektronischen MTB-Gruppen entwickelt, lässt sich aber auch mit Road Di2 verwenden, wobei er dann dank seiner Junction B-Funktion den Verteiler SM-JC40/41 ersetzt.

Hinweis zur Rücknahme von Batterien, Akkus und Elektroaltgeräten:

Information zur Rücknahme und Entsorgung gebrauchter Batterien, Akkumulatoren und Elektrogeräte findest Du hier.

Technische Daten:

Anzahl E-Tube Anschlüsse:
6
Anzahl E-Tube Verbindungen:
0
Anzahl Ladeanschlüsse:
0
Montage:
an Bohrungen für Flaschenhalter

Kompatibilität:

Stromkabel:
EW-SD50
Akku:
SM-BTR2, BT-DN110
Schaltungen:
speziell für XTR M9050 und XT M8050 konzipiert, aber auch mit Di2 Road Schaltungen mit EW-SD50 Kabel (anstelle von SM-JC40/41) verwendbar

Features:

  • externer Akkuhalter für zylindrischen (internen) Akku
  • niedriges Profil passt an alle Rahmen mit Flaschenhalteraufnahme
  • Junction B-Funktion: 6 E-Tube Ports mit Vorrichtung zur Kabelorganisation

Herstellernummer:

I-SMBTC1

Lieferumfang:

  • 1 x Akkuhalter Shimano Di2 SM-BTC1
  • 1 x Kabel Shimano EW-SD50 (250 mm)


Ausführungen:

  • schwarz/Extern, lagernd
    76,16€

Bewerte diesen Artikel

Sei der Erste und sag Deine Meinung!

Kundenbewertungen

noch keine Bewertung
5
0
4
0
3
0
2
0
1
0

Deine Meinung zählt

Sei der Erste und sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.