Shimano XTR XC Klickpedale PD-M9100 - grau/universal

Shimano XTR XC Klickpedale PD-M9100

Artikel-Nr.: 65393
10
10

Shimano XTR XC Klickpedale PD-M9100 – Cross-Country-Spezialisten


Die Shimano XTR PD-M9100 SPD Pedale sind für den Cross Country-Einsatz gedacht. Mit ihrer doppelseitigen, versetzten Bindung stehen sie für Pedaliereffizienz und hervorragende Bike-Kontrolle. Die zylindrische Auflagefläche hält Schlamm besser ab, sodass man sicher ein- und aussteigen kann.

Spezifikationen:

Einsatzbereich:
Cross Country
Ausführung:
Klickpedale
Pedalsystem:
SPD
Montage Schuhplatte:
2-Loch

Technische Daten:

Material Pedalkörper:
Aluminium
Material Achse:
Stahl (CrMo)
Lagerung:
Kompaktlager
Bauhöhe:
15,1 mm
Empfohlene Schuhplatten:
SM-SH51, SM-SH56
Distanz Pedalmitte/Kurbelarm:
55 mm

Features:

  • Serie: XTR M9100
  • zylindrische Auflagefläche hält Schlamm besser ab für sicheres Ein- und Aussteigen
  • effizientes Pedalieren und bessere Bike-Kontrolle
  • doppelseitige Bindung (Offset)
  • Patronenachse
  • gedichteter Mechanismus
  • Auslösehärteeinstellung
  • eloxiert
  • optionaler Reflektor SM-PD60

Herstellernummer:

I-PDM9100

Lieferumfang:

  • 1 Paar Klickpedale Shimano XTR PD-M9100
  • 1 Paar Cleats / Pedalplatten Shimano SM-SH51
  • 2 x Cleat-Spacer 1 mm


Gewicht:

  • grau/universal: 314 g (Paar)
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • grau/universal, nicht verfügbar – bald wieder da
    112,51€

Kundenbewertungen (10)

5

Kundenbewertungen (10)

5.0/5.0
5
10
4
0
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Sergej G. am 23.11.2023
verifizierter Kauf
Artikel: grau/universal

Top Pedale ich bin nur begeistert, nach Shimano pd520 diese hier ist sehr deutlich Qualitative Verbesserung auf top Level!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Frederic P. am 08.11.2023
verifizierter Kauf
Artikel: grau/universal

Bestes Pedal!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Hubert P. am 27.04.2023
verifizierter Kauf
Artikel: grau/universal
0 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Einfach XTR

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Martin L. am 26.07.2022
2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Top Click- Mechanismus, sehr stabil, 1a Qualität /Verarbeitung/Kraftübertragung... und mir pers. gefällt auch das einfache funktionelle Design.
Gewicht? Ich sage mal so: für das was sie leisten müssten sie eigentlich 3 x so schwer sein (und doppelt so teuer)
Für alle Bikes die was aushalten müssen, oder für Leute die einfach nur ein paar super langlebige hochwertige Click-Pedale suchen gibt es wohl kaum etwas besseres.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Robert M. am 19.05.2022
verifizierter Kauf
Artikel: grau/universal

Fahre seit sehr langer Zeit Shimano Pedale, gibt für mich in der Summe nichts besseres.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Marko B. am 20.01.2022
verifizierter Kauf
Artikel: grau/universal

Viel besser geht's nicht - recht leicht, ein- und ausklicken sehr einfach, und die Qualität und Optik sind eigentlich unschlagbar.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Marko F. am 11.04.2020
verifizierter Kauf
Artikel: grau/universal
0 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

es gibt für mich nichts besseres als die XTR Pedale, gibt sicher leichteres, aber der Shimano Mechanismus ist ungeschlagen

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Zhouxing Li am 14.07.2019
verifizierter Kauf
Artikel: grau/universal

Wenn du nicht eine bestimmte Ziel hast, dann ist Shimano deine gewünschte Auswahl. besonder XTR.
Bisher habe ich drei mal gefahren. XTR kann immer meine Karft perfect übertragen. Außerdem ist die Ausziehenkraft flexibel veränderbar. Super Klick Pedale

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.