Shimano Zentrierhilfe TL-HB16 für 8 / 15 / 20 mm Achse - silber/universal

Shimano Zentrierhilfe TL-HB16 für 8 / 15 / 20 mm Achse

Artikel-Nr.: 32396
2
2

Die Zentrierhilfe TL-HB16 von Shimano – für 15 und 20 mm Naben


Die Shimano Zentrierhilfe TL-HB16 eignet sich für 8 mm, 15 mm und 20 mm Vorderradnaben mit Steckachse. Sie kommt als Adapter für Zentrierständer zum Einsatz. Verwende sie in Kombination mit einem 18 mm Maulschlüssel.

Spezifikationen:

Funktion:
Zentrierwerkzeug, Einstellen von Lagerspiel
Werkzeugtyp:
Sonderwerkzeug
Werkzeugaufnahme:
18 mm Maulschlüssel
Kompatibilität:
20 mm, 15 mm, 8 mm Steckachsen

Technische Daten:

Material:
Metall

Herstellernummer:

Y-20W98020

Lieferumfang:

  • 1 x Zentrierhilfe Shimano TL-HB16


  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • silber/universal, lagernd
    26,82€

Kundenbewertungen (2)

4

Kundenbewertungen (2)

4.0/5.0
5
1
4
0
3
1
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Christoph S. am 17.06.2023
verifizierter Kauf
Artikel: silber/universal
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Gute Qualität, funktioniert wie erwartet.
Leider hatte ich übersehen, dass sich die Zentrierhilfe nur für das Vorderrad eignet - für Hinterräder ist das Werkzeug zu kurz. Das ist ärgerlich, müsste doch die Gewindestange bloss etwas länger sein und schon wäre ein Einsatz am Hinterrad möglich. Das ist etwas enttäuschend.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.