Sigma ANT+ Trittfrequenzsender für Rox 10.0 - schwarz/universal

Sigma ANT+ Trittfrequenzsender für Rox 10.0

Artikel-Nr.: 37204
4
4
ANT+ Trittfrequenzsender für Rox 10.0 GPS.

Hinweis zur Rücknahme von Batterien, Akkus und Elektroaltgeräten:

Informationen zur Rücknahme und Entsorgung gebrauchter Batterien, Akkumulatoren und Elektrogeräte findest Du hier.

Herstellernummer:

20503

Lieferumfang:

  • 1 x Trittfrequenzsender Sigma ANT+
  • 2 x O-Ring
  • 2 x Magnet
  • 2 x Kabelbinder
  • 1 x Unterleggummi
  • 1 x Batterie

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • schwarz/universal, verfügbar
    17,30€

Kundenbewertungen (4)

4.3

Kundenbewertungen (4)

4.3/5.0
5
2
4
1
3
1
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Jan R. am 06.03.2018
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

Top Artikel. Funktioniert seit 2 Jahren einwandfrei ohne Batteriewechsel.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Harald K. am 21.08.2015
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

Sehr gutes Gerät, funktioniert tadellos als ANT+ Trittfrequenz POD mit der Suunto Ambit Sportuhr. Da der Suunto eigene Cadence POD nicht mehr produziert wird, habe ich auf den Sigma zurückgegriffen, Einbau, Pairing und Aufzeichnung klappen reibungslos. Einziges Manko und zum Punktabzug führend: Es war keine Anleitung o.ä. im Lieferumfang und auch sonst nirgendwo bei Sigma als Download o.ä. zu finden. Behelfen konnte ich mir mit einem YT-Video über den Sigma ROX 10 Computer, in dem der Einbau eines anderen Sigma Cadence PODs gezeigt wird - https://www.youtube.com/watch?v=LHIZ8FwiPBo - ich hätte z.B. nicht gewusst, dass man den Magneten teilen kann und warum ein separater Knopfmagnet dabei ist (der anscheinend als eine Art Ersatz fungiert).

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.