Sigma Buster 700 HL LED Helmlampe

Artikel-Nr.: 63422
5
5
39,92€

zzgl. Versandkosten
für Lieferung nach USA

schwarz/700 Lumen
Verfügbarkeit:
lagernd
Anzahl:

Lieferung nach USA nicht möglich

Kein Bild zur gewählten Produktvariante verfügbar.

Sigma Buster 700 HL LED Helmlampe - schwarz/700 Lumen
Sigma Buster 700 HL LED Helmlampe - schwarz/700 Lumen
Sigma Buster 700 HL LED Helmlampe - schwarz/700 Lumen
Sigma Buster 700 HL LED Helmlampe - schwarz/700 Lumen
Sigma Buster 700 HL LED Helmlampe - schwarz/700 Lumen
Sigma Buster 700 HL LED Helmlampe - schwarz/700 Lumen
Sigma Buster 700 HL LED Helmlampe - schwarz/700 Lumen
Sigma Buster 700 HL LED Helmlampe - schwarz/700 Lumen
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.84 / 5.00
Satte 700 Lumen und 100 Meter Sichtweite machen die Sigma Buster 700 HL zu einem zuverlässigen Partner für Deine Ausflüge. Die Helmlampe ist mit einer leistungsstarken CREE LED ausgestattet und verfügt über vier Leuchtmodi sowie eine Auf- und Abblendfunktion.

Hinweis zur Rücknahme von Batterien, Akkus und Elektroaltgeräten:


Informationen zur Rücknahme und Entsorgung gebrauchter Batterien, Akkumulatoren und Elektrogeräte findest Du hier.

Spezifikationen:


Ausführung: Helmlampe (weiß)
Leuchtmittel: 1 x CREE LED
Leuchtkraft: 700 Lumen
Leuchtdauer: 2 Stunden (700 Lumen) - 18 Stunden
Betriebsmittel: Akku (Li-Ion), integriert
Ladestandsanzeige: 2-stufig

Technische Daten Lampe:


Material: Aluminium
Leuchtweite: 100 m
Leuchtmodi: Power (700 Lumen), Standard (350 Lumen), Eco (170 Lumen), Flash
Schutzklasse: IPX4
Montage: Helmhalterung

Technische Daten Akku:


Kapazität: 3300 mAh
Ladezeit 4,5 Stunden
Montage: integriert in Lampenkörper

Features:


- Kühlrippen an der Unterseite sorgen für eine gute Wärmeableitung
- Bedienknopf auch mit Handschuhen bedienbar

Herstellernummer:


19710

Hinweis zur Verwendung von Helmlampen


Helm- und Stirnlampen eignen sich hervorragend für den Outdoor-Sport. Abseits des Straßenverkehrs, auf abgesperrten oder privaten Geländen und bei sportlichen Events bist Du mit einer Helmlampe bestens ausgerüstet.

Helmlampen sind aber keine Fahrradlampen, d.h. sie besitzen keine Zulassung nach StVZO und dürfen daher nicht zur Beleuchtung am Fahrrad montiert werden. Auch die Verwendung als Helmlampe ist in Deutschland im Straßenverkehr nicht erlaubt.
Hier solltest Du daher immer auf eine StVZO-zugelassene Fahrradlampe zurückgreifen, diese erkennst Du an der Prüfnummer (K~~].

Für die Verwendung in anderen Ländern erkundige Dich bitte vorher nach den dort geltenden gesetzlichen Regelungen.

Lieferumfang:


- 1 x Helmlampe Sigma Buster 700 HL
- 1 x Micro-USB Kabel Sigma
- 1 x Helmhalterungsset Sigma
- 1 x Adapter Sigma für Action Kamera Halterung

Gewicht:

  • schwarz/700 Lumen: 145 g (inkl. Halterung)

Ausführungen:

lagernd 2 bis 7 Tage bis 10 Tage nicht lieferbar vormerkbar
  • schwarz/700 Lumen
    39,92€

Kundenbewertungen (5)

4.8

Du hast Fragen zu diesem Artikel?

02405/450045 02405/450045

Kundenbewertungen (5)

4.8/5.0
5
4
4
1
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Lennard F.  am 18.10.2020
verifizierter Kauf

Fernlicht fürs Fahrrad, mehr braucht man dazu eigentlich nicht sagen.
Über die Leuchtdauer kann ich leider (noch) nichts sagen aber 1 - 2 Stunden hat sie allenfalls durchgehalten.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Markus H.  am 25.09.2020

Ich bin extrem positiv überrascht!
Super Preis/Leistungs-Verhältnis!

Die Leuchtkraft ist beeindruckend, Verarbeitung ist wirklich sehr hochwertig und die Helmhalterung sitzt bombenfest. Klare Kaufempfehlung!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Thorsten S.  am 02.07.2020
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Für das Geld eine tolle Helmlampe. Habe sie für den Weg zur Arbeit im Einsatz da ich viel in der Nacht unterwegs bin. Macht definitiv ausreichend hell und ist einfach zu bedienen und zu befestigen.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Philipp B.  am 06.01.2019
verifizierter Kauf

Die Lampe ist völlig ausreichend für eine nächtliche Trainingsrunde. Man spürt das Gewicht kaum am Helm, Bedienung klappt super und das Licht verteilt sehr gut. Der Akku hält wohl nicht ewig (letzte Woche getestet: 1std. 20min. bei 0 Grad und er war aber noch nicht leer), aber es ist halt eine super kleine Lampe zu einem echt guten Preis.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.