Sigma Comfortex+ Textil-Brustgurt mit R1 ANT+ Sender für Rox 10.0 - schwarz/universal

Sigma Comfortex+ Textil-Brustgurt mit R1 ANT+ Sender für Rox 10.0

Artikel-Nr.: 37205
7
7
Comfortex+ Herzfrequenz-Textilbrustgurt mit R1 ANT+ Sender.

Hinweis zur Rücknahme von Batterien, Akkus und Elektroaltgeräten:

Informationen zur Rücknahme und Entsorgung gebrauchter Batterien, Akkumulatoren und Elektrogeräte findest Du hier.

Kompatibilität:

Rox 10.0 GPS

Herstellernummer:

20505

Lieferumfang:

  • 1 x Textil-Brustgurt Sigma Comfortex+, inkl. Sender R1 ANT+
  • inkl. Batterie

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • schwarz/universal, verfügbar
    38,94€

Kundenbewertungen (7)

5

Kundenbewertungen (7)

5.0/5.0
5
7
4
0
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Bernd K. am 21.06.2017
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

Sehr angenehm zu tragen und in der Größe einstellbar. Sender im vergleich zu meinem alten Polar deutlich leichter.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Miklos P. am 18.05.2016
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

Excellent!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Henning K. am 08.03.2016
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Für mich ist es Ersatz für einen Garmingurt zum Edge 800. - Dort hatte der erste knapp 2 Jahre gehalten: Neu auf Garantie. - Dann wieder gut 2 Jahre und Ende. Der Sigma läuft jetzt seit 9 Mon. einwandfrei - ich hoffe auf mehr als 2 Jahre...

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Axel D. am 17.02.2015
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Angenehmer Tragecomfort. Gurt könnte etwas länger sein: max. Einstelllänge (ungedehnt) ca. 90cm. Angelegt dehne ich den Gurt dann auf ca. 103 cm, was mich nicht beeinträchtigt.
Befestigung des Sensors am Brustgurt mit zwei Druckknöpfen, Batteriewechsel auch einfach.
Kopplung mit Navi2Coach (O-Synce) per ANT+ funktioniert bestens. Pulswerte werden gut übertragen.
Bewährte SIGMA-Qualität mit m.E. ausgezeichnetem Preis-/Leistungsverhältnis.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Peter W. L. am 15.11.2014
3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Angenehm zu tragen, die Übertragung der Pulswerte funktioniert sehr gut. Benutze den Gurt zusammen mit einem Garmingerät, funktioniert einwandfrei.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.