Syntace SCS III EVO6 Kettenführung 101/301/601 - raceblack/1 fach/2 fach

Syntace SCS III EVO6 Kettenführung 101/301/601

Artikel-Nr.: 62981
2
2

Teuer aber gut: die SCS III EVO6 Kettenführung von Syntace


Die zum Patent angemeldete SCS-Kettenführung (Syntace Chainguide System) ist die weltweit erste in allen Gängen und selbst beim Rückwärtstreten zuverlässig funktionierende Kettenführung. Passend für Rahmen mit werksseitiger Syntace SCS-Vorbereitung und EVO6 Standard, wie dem Liteville 301 ab Mk13.

Technische Daten:

Material:
Aluminium (7075), Titan, Spezial-Gleitpolymer
Kapazität:
28-36 Zähne (1-fach), 22-36 Zähne (2-fach)
Standard:
Shimano

Kompatibilität:

Die Kettenführung SCS III EVO6 von Syntace ist mit folgenden Liteville-Rahmen kompatibel:
  • Liteville 101 (Mk1)
  • Liteville 301 (ab Mk13 für Boost-Kurbeln)
  • Liteville 601 (ab Mk4)

Herstellerhinweis: Die SCS II EVO6 und die SCS III sind für Liteville 301 ab MK13 und 101 MK1 mit asymmetrischem EVO6-Hinterbau vorgesehen. Es müssen Boost-Kurbeln (SRAM) oder Outboard-Kurbeln (Shimano) mit folgenden Kettenlinien verwendet werden:
1-fach und 2-fach SRAM: 52 mm
1-fach Shimano: 53,4 mm
2-fach Shimano: 51,8 mm
Ist am 301 MK13 und 101 MK1 eine Kurbel ohne Boost- oder Outboard-Kettenlinie montiert, so muss die SCS Typ II 2-fach Kettenführung verwendet werden.

Herstellernummer:

131040

Lieferumfang:

  • 1 x Kettenführung Syntace SCS III EVO6
  • Befestigungsmaterial

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • raceblack/1 fach/2 fach, lagernd
    61,45€

Kundenbewertungen (2)

5

Kundenbewertungen (2)

5.0/5.0
5
2
4
0
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Ulrich Z. am 13.09.2021
verifizierter Kauf
Artikel: raceblack/1 fach/2 fach

Einfach und gut

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Benjamin R. am 04.07.2018
verifizierter Kauf
Artikel: raceblack/1 fach/2 fach
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Ist bestimmt ein TOP teil, jedoch für 1 fach Schaltungen wie in der Beschreibung ersichtlich nicht notwendig bzw. eher störend im Schaltungsverlauf und in der Kettenlinie.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.