Bike Wash Fahrradreiniger - grün/Sprühflasche, 500 ml

TONIQ Bike Wash Fahrradreiniger

Artikel-Nr.: 88538
3
3

Der TONIQ Bike Wash Fahrradreiniger gibt Dir das New Bike Day Feeling zurück


TONIQ Bike Wash ist ein umweltfreundlicher Fahrradreiniger zur schnellen und effektiven Reinigung Deines Bikes. Du sprühst einfach das nasse Fahrrad damit ein und wäschst es nach 5 Minuten wieder ab. Dein Bike sieht jetzt wie neu aus. Ob Rennrad, Mountain- oder E-Bike, ob Aluminium, Carbon oder Stahl – der Reiniger eignet sich für alles und verhält sich schonend zu Dichtungen, Kunststoffen und anderen kritischen Stellen. TONIQ Bike Wash besteht aus nachwachsenden Rohstoffen auf Pflanzenbasis und ist gesundheitlich völlig unbedenklich.

Spezifikationen:

Bezeichnung:
Bike Wash
Anwendungsbereich:
Reinigungsmittel

Features:

  • geeignet für alle Fahrradtypen, einschließlich E-Bikes
  • geeignet für alle Teile, Oberflächen und Materialien, einschließlich Carbon
  • auch für eloxiertes Metall und Mattlacke verwendbar
  • nachhaltig in der EU produziert
  • 100 % pflanzlich
  • biologisch abbaubar
  • Verpackung aus recyceltem Polyethylenterephthalat (rPET)
  • auch als Konzentrat erhältlich

Anwendung:

1. Spüle grobe Verschmutzungen mit sauberem Wasser ab.
2. Sprühe TONIQ Bike Wash auf das gesamte Fahrrad auf.
3. Lasse den Reiniger ca. 5 Minuten einwirken
4. Entferne ggf. hartnäckigeren Schmutz mit einer Bürste oder einem Schwamm
5. Spüle das Fahrrad abschließend gründlich mit sauberem Wasser ab.

Gefahrstoffkennzeichnung:

Keine Kennzeichnung erforderlich.

Technologie:

TONIQ Bike Care
Fahrrad-Pflegemittel von TONIQ geben Dir jeden Tag das Gefühl zurück, ein neues Bike vor Dir zu haben. Sie wurden unter besonderer Berücksichtigung von Nachhaltigkeitsaspekten entwickelt. TONIQ Bike Care Produkte bestehen zu 100 % aus nachwachsenden, pflanzlichen Rohstoffen, sind umweltfreundlich und ungiftig. Hinzu kommen kurze Lieferketten und Verpackungen aus Recycling-Material.

Hersteller:

TONIQ is a brand of bc GmbH
Carlo-Schmid-Straße 12
52146 Würselen
Deutschland
Tel.: +49 (0) 2405-4500312
E-Mail: info@toniqcare.com
www.toniqcare.com

Ausführungen:

Sprühflasche, 500 ml:
Nennmenge:
500 ml
Verpackungsform:
Sprühflasche
Herstellernummer:
88538-6-14302

Lieferumfang:

  • 1 x Fahrradreiniger TONIQ Bike Wash


  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00

Ausführungen:

  • grün/Sprühflasche, 500 ml, lagernd
    8,65€

Kundenbewertungen (3)

5

Kundenbewertungen (3)

5.0/5.0
5
3
4
0
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von kev m. am 24.10.2022
4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Ein wunderbarer Reiniger für alle Bikes!

Oft hat man das Problem, dass gewisse Stellen am Bike immer matt bleiben, das ist mir hierbei nicht passiert.
Eine angenehme Handhabung und ein tolles Ergebnis haben mich sehr überzeugt-abgesehen davon, dass er biologisch abbaubar ist!

Die kleine 500ml Einheit ist bereits leer und der Nach füll Karton ist auch schon im Warenkorb.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Michaela M. am 28.09.2022
verifizierter Kauf
Artikel: grün/Sprühflasche, 500 ml
2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Der reiniger is der hammerr

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Svenja K. am 15.09.2022
3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Habe mir den Reiniger nach den ersten matschigen Tagen nach diesem Sommer gekauft. Ich habe sowohl die leichten Dreck-Spritzer auf meiner Rennrad nach einer Fahrt über nasse Straßen problemlos entfernt bekommen, als auch den gröberen Dreck und getrockneten Schlamm auf meinem Gravelbike. Ich hatte wenig Mühe den Dreck nach der Einwirkzeit abzuwischen und sauber zu spülen. Vor allem mag ich den angenehmen Limetten-Geruch und das Produktdesign, nicht so aggressiv wie andere Reinigungsmittel und erinnert an die Sommerausfahrten.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.