Terry Fisio GT Max Men Sattel - black/universal

Terry Fisio GT Max Men Sattel

Artikel-Nr.: 48241
Der Fisio GT Max Men Sattel wurde in echter Handarbeit hergestellt. Er ist ein rückenschonender Komfort-Tourensattel für Männer mit breiter ausgelegtem Sitzbereich bei schlankem Gesamtschnitt. Dank Terry 3-Zonen-Komfortprinzip gehört Sitzstress der Vergangenheit an. Besonders rückenschonend ist er durch hocheffiziente Cellasto®-HiComfort Stoßdämpfer, welche gemeinsam entwickelt und hergestellt wurden mit BASF® in Deutschland. Sein Einsatzbereich liegt bei City- und Tourenrädern und er eignet sich ideal für den Langstrecken- und Toureneinsatz.

Technische Daten:

Einsatzbereich:
City, Touring
Material Schale:
Glasfaser
Material Bezug:
DuraLux Microfiber / Wind- und Spritzschutz in der Schale
Material Gestell:
Light FeC Stahl, silber
Polsterung:
Comfort Foam (PU-Schaumpolster), BASF® Cellasto® Dämpfer
Sitzknochenabstand:
12 - 15 cm

Features:

  • angepasst an die männliche Anatomie
  • in hochwertiger Handarbeit hergestellt
  • ideal für den Langstrecken- und Toureneinsatz
  • Schale mit Wind- und Spritzschutz
  • mit Aufnahme für QuickClick™-Satteltaschen

Lieferumfang:

  • 1 x Sattel Terry Fisio GT Max Men Sattel

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • black/universal, lagernd
    55,39€

Bewerte diesen Artikel

Sei der Erste und sag Deine Meinung!

Kundenbewertungen

noch keine Bewertung
5
0
4
0
3
0
2
0
1
0

Deine Meinung zählt

Sei der Erste und sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.