Topeak Peak DX II Minipumpe - schwarz/universal

Topeak Peak DX II Minipumpe

Artikel-Nr.: 30552
11
11
Die Lieblingspumpe von vielen Testredakteuren. Sehr kräftig. Tolles Handling durch Bajonett-T-Griff.

Technische Daten:

Einsatzbereich:
Mountain
Pumpenkopf:
SmartHead™
Material Zylinder:
Aluminium
Material Spannhebel:
Aluminium
Material Griff:
Kunststoff/Kraton-Gummi
Druck (max.):
6 bar
Maße (LxBxH):
25 x 5,9 x 3,2 cm
Sonstiges:
Bajonett T-Griff, Rahmenhalter, Schmutzkappe
Technologie:
SmartHead™

Features:

  • integrierte Schmutzkappe schützt vor Dreck und Staub
  • T-Bajonett-Griff für leichteres Pumpen
  • massiver Aluminium Zylinder
  • inklusive Rahmenhalter zur Befestigung neben dem Flaschenhalter

Technologie:

SmartHead™:
Presta? Schrader? Mehrere Fahrräder? SmartHead™ passt immer, ganz automatisch. Dieser kompakte Pumpenkopf erkennt, ob der Fahrradschlauch mit Presta- oder Schraderventil ausgestattet ist. Er passt sich diesem automatisch an. Kein Bedarf an Adaptern, kein lästiges Auswechseln von Pumpenköpfen. Einfach den SmartHead™ Pumpenkopf auf das Ventil drücken und den Sperrhebel betätigen.

Herstellernummern:

schwarz-silber:
TPD-3S
schwarz-weiß:
TPD-3W

Lieferumfang:

  • 1 x Minipumpe Topeak Peak DX
  • 1 x Rahmenhalter Topeak
  • 2 x Schraube

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • schwarz/universal, lagernd
    19,03€

Kundenbewertungen (11)

4.6

Kundenbewertungen (11)

4.6/5.0
5
8
4
2
3
1
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Markus R. am 29.03.2017
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz-weiß/universal

Passt optimal für alle Ventile, ohne Luftverlust. sehr gute Handhabung. Einfach Top

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Klaus R. am 16.08.2016
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz-silber/universal

Top Pumpe, sehr handlich, leicht und eine gute Pumpleistung für diese Größe - seit 6 Jahren im Einsatz - mit allen Ventilarten

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Philipp U. am 25.02.2016
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz-silber/universal

Reifen ist schnell gefüllt mit dieser Pumpe.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Philipp W. am 02.07.2015
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz-silber/universal

Ich bin immernoch beeindruckt wie schnell man trotz der kompakten Größe dieser Pumpe unterwegs einen Reifen befüllt bekommt. Ich hatte zwar anfangs ein paar Probleme mit den Ventilstift zum Aufpumpen von Autoventilen (ich fahre nur Sclaverand Ventile), konnte dies jedoch durch Entfernung des Teils beheben. Klare Empfehlung also für eine kleine Pumpe für unterwegs!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von michael s. am 03.04.2015
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz-silber/universal

bin erstaunt über die leistung dieser kleinen pumpe.ausserdem super verarbeitet

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Reto C. am 14.07.2014
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz-silber/universal

In meinen Augen die beste Pumpe für unterwegs.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Benno S. am 12.07.2014
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz-silber/universal

Sehr gute uns sauber verarbeitete Pumpe für's Geld. Passt auf Schrader, Sclaverand und Conti, habe es selber ausprobiert. Zudem hat die Pumpe eine ausgezeichnete innere Dichtheit, so dass es mit dem Aufpumpen sehr schnell geht.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Tobias G. am 19.01.2014
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

gut:
+ schnelles Aufpumpen bei MTB-Reifen
+ hoher Druck möglich
+ sehr guter Griff
+ für Auto-/SV-Ventile geeignet ohne Adapter
+ leicht
+ günstig

schlecht:
- leider nach ca. einem halben Jahr häufiger Benutzung war die Pumpe defekt (vermutlich Dichtung)

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.