Topeak VR-Fahrradkorb Basket Front - black/16 Liter

Topeak VR-Fahrradkorb Basket Front

Artikel-Nr.: 49639
1
1
Stabiler Lenkerkorb inkl. Halterung. Blitzschnelle Montage dank QuickClick™. Perfekt zum Einkaufen. Die Fixer-3-Halterung bietet eine zusätzliche Montagemöglichkeit für einen Fahrradcomputer, ein Navigationsgerät oder ein Handy.

Technische Daten:

Einsatzbereich:
Commute
Material:
Metalldraht
Fächer:
1 Hauptfach
Volumen:
16 Liter
Befestigung:
Lenkermontage per QuickClick™ (Fixer 3)
Abmessungen (LxBxH):
35 x 25 x 26 cm
Sonstiges:
passend für Lenker mit 25,4 und 31,8 mm Durchmesser, mit Tragegriff

Lieferumfang:

  • 1 x VR-Fahrradkorb Topeak Basket Front
  • 1 x Halterung Topeak Fixer 3

Gewicht:

  • black/16 Liter: 1370 g
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00

Ausführungen:

  • black/16 Liter, verfügbar
    34,61€

Kundenbewertungen (1)

4

Kundenbewertungen (1)

4.0/5.0
5
0
4
1
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Roman S. am 03.10.2020
verifizierter Kauf
Artikel: black/16 Liter
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Der Korb ist super gebaut. Das Metall wirkt ordentlich versiegelt.

Die Halterung ist kniffelig, da sie vor allem für Flatlenker konzipiert zu sein scheint.
Der Lenker sollte im Bereich der Klemmung mindestens 15 cm nach beiden Seiten gerade laufen, da die Halterung sonst nicht richtig greifen kann.

Ich habe es irgendwie hinbekommen aber es ist nicht die Festigkeit, die ich ich mir gewünscht habe.

Letztlich meine Schuld...

Also auf Lenkerkrümmung achten!

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.