Zefal Flaschenhalter Vintage - chrome/universal

Zefal Flaschenhalter Vintage

Artikel-Nr.: 41622
2
2
Der Vintage Flaschenhalter erinnert an die geschichtlichen Jahre von Zéfal. Ein Klassiker, um seine Flasche am Rahmen zu halten. Eine ideale Lösung für Nostalgie-Räder und Fixies.

Technische Daten:

Material:
Chromstahl mit Lederbesatz (braun)
Durchmesser:
4 mm

Features:

  • Zéfal Know-how - Erfahrung seit 1880

Herstellernummer:

1720

Lieferumfang:

  • 1 x Flaschenhalter Zéfal Vintage

Gewicht:

  • chrome/universal: 80 g
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00

Ausführungen:

  • chrome/universal, nicht verfügbar – bald wieder da
    11,24€

Kundenbewertungen (2)

4

Kundenbewertungen (2)

4.0/5.0
5
1
4
0
3
1
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Günther H. am 29.08.2018
verifizierter Kauf
Artikel: chrome/universal

Ich habe die Dinger jetzt seit gut 1,5 Jahren an meinem Randonneur. Schick ja, sehen wirklich toll aus, taugen aber nur bei Gebrauch von Kunststoff-Bidons. Ich habe 2 Thermo-Bidons aus Alu. Da unsere euregionalen Straßen ja nicht die besten sind, klappert das ohne Ende und die Bidons rutschen aus den Haltern raus. Nicht so gut. Ich habe die Bidons was aufgeraut und im oberen Bereich mit Gummiband umwickelt. Nicht schön, klappert aber nicht mehr ganz so doll.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Michael S. am 29.02.2016
verifizierter Kauf
Artikel: chrome/universal

sehr schöner zeitloser flaschenhalter zu einen tollen preis.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.