Zefal Rahmenschutzfolie Skin Armor Set L - transparent/universal

Zefal Rahmenschutzfolie Skin Armor Set L

Artikel-Nr.: 76686
4
4
Das Rahmenschutzfolien Skin Armor Set L von Zefal bewahrt Deinen Rahmen vor Schmutz, Stein- und Kettenschlägen. Es ist wasserfest und sehr beständig gegen äußere Einflüsse, sogar bei starken Temperaturschwankungen.

Spezifikationen:

Einsatzbereich:
Cross Country, All Mountain, Enduro
Material:
Polyurethan

Features:

  • wasserdicht
  • selbstklebend
  • UV-beständig
  • temperaturbeständig zwischen -30 und 100 °C
  • reißfest, löst sich nicht ab

Herstellernummer:

2601

Lieferumfang:

  • 1 x Schutzsticker Unterrohr 500 x 58 mm
  • 1 x Schutzsticker Oberrohr 500 x 58 mm
  • 2 x Schutzsticker Kettenstrebe 252 x 25 mm
  • 2 x Schutzsticker für Druckstreben 105 x 25 mm
  • 4 x Schutzsticker 45 x 25 mm
  • 4 x Schutzsticker Ø 25 mm

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • transparent/universal, nicht lieferbar
    12,11€

Kundenbewertungen (4)

5

Kundenbewertungen (4)

5.0/5.0
5
4
4
0
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Tobias K. am 01.09.2022
verifizierter Kauf
Artikel: transparent/universal
2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Bisher habe ich noch keine bessere Folie gehabt. Am Unterrohr und am Sattelrohr wäre sie mir zu dünn, aber für den Rest, z.B. Oberrohr oder Sitz- und Kettenstreben einfach perfekt. Das Zeug lässt sich in jede Rundung hinein kneten und passt sich allen Formen an. Das ist unglaublich flexibles und gut haftendes Zeugs. Das kann man einfach nur empfehlen.
Leider gibt es das nicht auf der Rolle in unterschiedlichen Breiten und Stärken.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Tomas V. am 13.02.2022
verifizierter Kauf
Artikel: transparent/universal

top schutz

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Wolfgang L. am 16.05.2021
verifizierter Kauf
Artikel: transparent/universal

hervorragende Folie für diesen Preis und Menge top

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.