Zefal Spy Rückspiegel - schwarz/universal

Zefal Spy Rückspiegel

Artikel-Nr.: 76689
3
3
Der Spy Rückspiegel von Zefal lässt sich an verschiedenen Stellen Deines Bikes befestigen. Der Gummistrap lässt eine unkomplizierte, werkzeugfreie Montage an 22 bis 60 mm breiten Rohren zu.

Spezifikationen:

Einsatzbereich:
City, Touring & Trekking
Material:
Kunststoff

Features:

  • bruchsicher, auch im Falle eines Sturzes
  • 15 cm2 Spiegelfläche
  • lässt sich an verschiedenen Stellen montieren
  • Montage ohne Werkzeug

Herstellernummer:

4720

Lieferumfang:

  • 1 x Rückspiegel Zefal Spy

Gewicht:

  • schwarz/universal: 25 g
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • schwarz/universal, nicht lieferbar
    7,78€

Kundenbewertungen (3)

4.7

Kundenbewertungen (3)

4.7/5.0
5
2
4
1
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Michael D. am 08.04.2022
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

Günstig, flexibel einzusetzen und effektiv. Hab ich mittlerweile an allen Bikes.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Michael J. am 02.04.2021
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

Bis jetzt mein bester Rückspiegel. Groß genug für seinen Zweck. Ist bei mir am Barend. Klemmung müsste für kleinere Rohrdurchmesser besser sein. Für 22er muss man mit Isolierband nachhelfen.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Guenther S. am 23.08.2020

Ich habe den Spiegel seit 15 Jahren am Commuter.
Seit mir ein E-Bike-Fahrer hinten ins MTB gefahren ist, habe ich auch dort eins montiert.
Mit Doppelklebeband auf das Oberrohr geklebt und durch die Beine hindurch nach hinten schauen, ob Gefahr sich nähert. Einfach genial.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.