busch+müller Universal Lenkerhalter für Ixon IQ / Ixon Pure - schwarz/universal

busch+müller Universal Lenkerhalter für Ixon IQ / Ixon Pure

Artikel-Nr.: 33590
9
9

Kompatibilität:

  • Ixon IQ
  • Ixon Pure

Features:

  • Ersatzlenkerhalter für LED-Frontlicht
  • universell einsetzbar für Rohrdurchmesser von 22 – 32 mm

Herstellernummer:

492HUPB

Lieferumfang:

  • 1 x Lenker-Halter busch+müller universal

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • schwarz/universal, lagernd
    4,32€

Kundenbewertungen (9)

4.4

Kundenbewertungen (9)

4.4/5.0
5
7
4
0
3
1
2
1
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Jonas R. am 28.05.2020
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

Nicht ganz so schlabberig wie der mitgelieferte Halter der Ixon IQ, aber auch nicht das Gelbe vom Ei. Die schwere Lampe und mit ihr der Lichtkegel zittert immer noch heftig bei jeder Bodenwelle...

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Stefan H. am 01.05.2020
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

Super! Sitzt fest und passt auch für größere Lenkerdurchmesser. Die leichte Schwenkbarkeit links-rechts ermöglicht präzises Ausrichten des Lichtkegels.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Bruno R. am 12.04.2020
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

Hält gut, viele Verstellmöglichkeiten

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Jan T. am 25.08.2019
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

Vollste Zufriedenheit, gefällt mir besser als der mitgelieferte Halter, der war deutlich fummliger beim Einstellen. Hier hat man nun nicht länger drei Lose Einzelteile, die man beim Anbringen festhalten muss.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Christoph Michael S. am 19.12.2017
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

Gute verarbeitung und Passgenauigkeit.
Leider stört das zu leichte verstellen der Horizontalen einstellung was besonders bei den schlechten Radwegen und Strassen auffällt.
Die lampe leuchtet mal nacu links, mal nach rechts das stört extrem.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Roland N. am 11.11.2017
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

Dient als Ersatz für meine Busch&Müller IXON IQ Premium, da meine alte Halterung abgebrochen ist.
Passt wunderbar auf meinem Lenker. Durchmesser lässt sich einstellen auf klein/mittel/groß, und sollte somit auf nahezu jeden Lenker passen.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Bernd W. am 03.10.2016
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

Passt optimal an meinem 31,8 mm Lenker.
Bleibt auch auf Schotter stabil!
Klare Empfehlung!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von André B. am 08.09.2015
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

Für Ixon IQ - hält (OS-Lenker) an beiden Enden und läßt sich, einmal zurechtgeschraubt, nicht "mal eben" verdrehen.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Torben G. am 05.09.2014
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal
2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Ich nutze die Halterung für den Ixon IQ und sie tut mit dem zusammen gute Dienste. Durch die Schraube lässt sich die Halterung genauer positionieren und auch fester anziehen, sodass der Scheinwerfer sich nicht so leicht wie bei den Halterungen mit Schnellspanner verdreht.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.