Supernova HSOP Halterung

Artikel-Nr.: 41139
3
3
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.9 / 5.00

Kompatibilität:


- neue E3 Pure3
- neue E3 V6s

Features:


- kompakter Haltearm
- 6 mm dick
- zur Montage an Gabelkrone vieler Federgabeln
- spezielle HSOP-Version
- stylischer, einteiliger Halter
- schwarz matt eloxiertes Aluminium AL 6061
- Edelstahlschrauben

Herstellernummer:


L-HSOP-MBLK

Lieferumfang:


- 1 x Halterung Supernova HSOP

Ausführungen:

  • schwarz/universal, lagernd
    14,28€

Kundenbewertungen (3)

4.3

Kundenbewertungen (3)

4.3/5.0
5
2
4
0
3
1
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Günther K.  am 28.11.2020
verifizierter Kauf

Hatte den Halter für den M99 mini gekauft. Nach einfacher Montage gefiel mir alles nicht mehr. Ich nahm meinen alten B+M Halter und brachte die montage zu ende.
Der Scheinwerfer stand zu weit vom Gabelrohr ab.
Beim Halter von B+M nicht

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Michael S.  am 11.07.2020

Funktionell und stabil, ich verwende diese Halterung für eine
Busch+Müller Lumotec IQ Cyo Premium Senso Plus denn das Original spottet wohl jeder Beschreibung aber das wurde hier ja schon öfters erwähnt. Der Preis ist das eine aber Funktionalität und Design das andere, das sollte einem das Rad wert sein, klare Kaufempfehlung.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Christian S.  am 04.08.2019 (geändert am 04.08.2019)
verifizierter Kauf

Schöne und stabile Halterung, allerdings nicht gerade billig. Ich verwende sie für eine B+M IQ-X Lampe.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.