ReifenFreiheit_XL_Header_Desktop.jpg
ReifenFreiheit_mobil.jpg

Unser Gravel-Podcast für Dich

Herzlich willkommen bei „ReifenFreiheit", unserem Podcast rund ums Thema Gravel. Wir haben bereits die 3. Staffel erreicht, die ein neues Konzept verfolgt. Die Idee: Noch mehr Aktualität und Themenvielfalt! Dafür suche ich mir spannende Gesprächspartner:innen, die viel Wissen mitbringen, aber auch eigene Erfahrungen. Klingt spannend für Dich? Dann hör' mal rein und lass uns gemeinsam in die Gravelwelt eintauchen!

Laura, Social Media
Jetzt die aktuelle Folge hören
Jasmin und Sohn graveln ins Glück

Ins Glück graveln: Mit Kind & Gepäck auf Reise 

Bikepacking mit Kind?! Wie großartig diese Art zu reisen ist, erzählt in dieser Folge Jasmin Böhm. Die allereinziehende Mutter ist gerade mit ihrem vierjährigen Sohn auf dem Weg zum Nordkap und dabei, ca. 6.000 Kilometer mit dem Gravelbike zurückzulegen. Das ist aber nicht ihr erstes gemeinsames Abenteuer: Was die beiden schon erlebt haben, was sie antreibt und dabei so glücklich macht, berichtet die Bestseller-Autorin im Gespräch mit Laura von bc. 

Du möchtest die Reisen von Jasmin und ihrem Sohn verfolgen? Schau mal bei auf ihrem Instagram-Kanal vorbei. 

Jasmins Buch “Hallo Glück, dich gibt’s ja doch!” kannst Du mit ein bisschen Glück bei uns gewinnen. Reinhören und unter folgenden Bedingungen bis zum 31. Juli mitmachen: https://bc.bike/Alles-zur-Teilnahme

Hier findest Du das “FollowMe” und mehr zum Thema Kids-Transport.  

Du hast Feedback, Anregungen, Ideen? Immer her damit: Hier findest Du ein Kontaktformular.

Gravel-News

ReifenFreiheit_1200x1200_rund.png

Wie kam es zum Podcast?

Podcast? Was für ein Format! Wie cool ist es denn bitte, beim Kochen, Aufräumen oder eben beim Sport sich nebenbei unterhalten zu lassen und vielleicht sogar noch etwas zu lernen? Es ist das perfekte Medium, um abends abzuschalten. Für uns war klar, ein Podcast fehlt noch in unserer Social Media Landschaft. Was uns schon vorher beschäftigt hatte: Für den Einstieg ins Graveln findet man bislang recht wenig gebündelte Informationen. So kam eins zum anderen und das Projekt Gravel-Podcast konnte starten.
Nach zwei erfolgreichen Staffeln über Svenjas Einstieg in die Welt des Gravelns setzt der Podcast mit neuem Konzept und neuer Moderatorin fort. Wieso, weshalb, warum erfährst Du in der ersten Folge mit Host Laura und Svenja, die ihre Erfahrungen der ersten beiden Staffeln Revue passieren lassen.
Weiterhin freuen wir uns auf viele spannende Folgen und vor allem Deinen Input für weitere Themen.

Übrigens, unseren Podcast findest Du auch auf Apple PodcastsSpotify, google Podcasts und Amazon Podcasts.

Feedback

Du hast Feedback für uns oder Fragen zu unserem Podcast? Dann melde Dich gerne bei uns.

* Pflichtfeld

Wir werten unseren Newslettererfolg aus, um diesen stetig zu verbessern. Bist Du bereits Kunde bei uns, nutzen wir die Daten Deiner letzten Bestellungen, um die Newsletter Deinen Interessen anpassen zu können und somit diesen für Dich wertvoller gestalten zu können.

Das könnte Dir auch gefallen: