Artikel-Nr.: 46277
1
1
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00
Zusammen mit der Firma iSURO wurde ein Kissen entwickelt, das perfekt in den tout terrain Singletrailer passt und Dein Kind noch weicher bettet. Es passt sich optimal an und stabilisiert den Kopf des Kindes beim Schlafen. Das Kissen wird mit einem Klettband am Rahmen des Anhängers befestigt und lässt sich je nach Größe des Kindes in der Höhe verstellen. An der Rückseite ist es mit einem Klett am Sitz fixiert. Das Kissen kann flexibel rechts oder links verwendet werden.
Der PU-Bezug für die Nutzung im Anhänger ist abwischbar und bei 60°C waschbar. Die Füllung besteht aus ESP Kugeln, die eine exzellente Dämpfungseigenschaft haben und zusätzlich einen idealen Schutz bieten (z.B. bei einem möglichen Sturz). Für die Pause unterwegs, die Reise im Auto oder Zug lässt sich die Füllung ganz einfach aus dem PU-Bezug nehmen und in den mitgelieferten weichen Kissenbezug stecken. So steht einem entspannten Nickerchen nichts mehr im Weg!

Spezifikationen:

Maße:
30 x 30 cm

Materialzusammensetzung:

Kissenbezug 1: 59 % Polyamid, 41 % Polyurethan
Kissenbezug 2: 90 % Polyamid, 10 % Elastan
Kissenhülle: 100 % Polyamid
Füllung: EPS

Herstellernummer:

0701004000

Lieferumfang:

  • 1 x Kissenfüllung tout terrain iSURO
  • 1 x PU-Bezug mit Klett
  • 1 x Kissenbezug

Ausführungen:

  • orange/universal, nicht lieferbar
    59,71€

Kundenbewertungen (1)

4

Kundenbewertungen (1)

4.0/5.0
5
0
4
1
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von David L.  am 18.10.2022
verifizierter Kauf

Könnte etwas besser am Rahmen mit dem Klett halten. Aber Funktion wurde durch einmal Umkippen im Singletrailer schon getestet und für gut befunden. Meine Tochter schläft auch gern daran angelehnt mal ein oder entspannt einfach. Gibt einem jedenfalls ein sicheres Gefühl

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.