tune Speedneedle 20TWENTY Carbon Sattel mit Leder - schwarz/135 mm

tune Speedneedle 20TWENTY Carbon Sattel mit Leder

Artikel-Nr.: 62034
Unglaubliche 20 Jahre gibt es den Speedneedle jetzt schon- zum Jubiläum präsentiert tune den Speedneedle 20TWENTY.
Er war einer der ersten alltagstauglichen Leichtbausättel, dank seinem natürlich geringen Gewicht von je nach Modell unter 90 g, dem hohen Komfort, der Langlebigkeit und natürlich seinem einzigartigen Design entwickelte er sich schnell zum Dauerbrenner. Noch heute ist die Nachfrage nach wie vor hoch.
Die nächsten 20 Jahre werden nun mit dem Speedneedle 20TWENTY eingeläutet. Er basiert auf dem Speedneedle Marathon. Auch den bewährten CFK-Aramidfasermix-Streben ist man treu geblieben. Sattelschale und Polsterung haben sich jedoch geändert. Statt zwei Querstreifen zieren den Sattel nun zwei Längsstreifen.
Jeder einzelne Speedneedle-Sattel wird von Jürgen Mikus persönlich handgefertigt. Jürgen Mikus betreibt eine kleine Carbon-Manufaktur in Leverkusen, in der er mit viel Liebe zum Produkt diesen Sattel über Jahre fertigt.

Spezifikationen:

Einsatzbereich:
Road, Marathon, Cross Country, All Mountain, Enduro
Länge:
260 mm
Breite:
135 mm
Sattelstreben:
7 x 9 mm (hochoval)

Technische Daten:

Material Streben:
CFK-Aramidfasermix
Material Schale:
Carbon
Material Polsterung:
Schaum
Material Decke:
Leder

Freigaben:

Gewichtsbeschränkung:
90 kg

Herstellernummern:

SL0003

Lieferumfang:

  • 1 x Sattel tune Speedneedle 20TWENTY


Gewicht:

  • schwarz/135 mm: 114 g
  • rot/135 mm: 114 g
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • schwarz/135 mm, lagernd
    224,18€
  • rot/135 mm, nicht lieferbar
    224,18€

Bewerte diesen Artikel

Sei der Erste und sag Deine Meinung!

Kundenbewertungen

noch keine Bewertung
5
0
4
0
3
0
2
0
1
0

Deine Meinung zählt

Sei der Erste und sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.